Saison 2020/21

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 25 Feb 2021, 21:30

Hat sich nichts geändert, ab 21. März soll es das volle Programm geben :trommler:

https://www.dfb.de/news/detail/spielbet ... zt-224747/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 20 Mär 2021, 12:14

Geht sogar schon am 20. März weiter :wink: Auftaktspiel in Sinsheim. Hoffe 2 gegen Ingolstadt, wird das Spiel nicht übertragen :?: Im Vergleich zu den anderen Partien kann ich auf fussball.de (noch) keine Kamera sehen. Auch bei Hoffenheim steht nichts von einem Livestream.

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... st-saison/

Ingolstadt sieht andere Probleme. So wurde eine Begegnung, in Köln, auf Mittwochvormittag verlegt.

https://www.fcingolstadt.de/news/10568- ... -zumutung/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 20 Mär 2021, 12:59

Das ist ja mal wieder richtig übel. Tja, Köln hat wohl bessere Kontakte zum DFB, schließlich ist man selbstgefeierter Pokalfinalort.

Die Übertragungen von soccerwatch erfordern ja Festinstallation, das dürfte in diversen Stadien gegeben sein. Hoffenheim spielt zunächst mal in einem anderen Stadion als normalerweise, aber die hatten glaube irgendwie eine eigene Übertragung. Vielleicht ist die nicht Corona-konform (Menschen :panic: ).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 22 Mär 2021, 00:06

Ab 11 Uhr hab ich mich mal umgesehen und bin dann bei Leipzig gegen Bielefeld hängengeblieben. Denn ups, die Arminia macht hier druckvoll das Spiel. Vermutlich mit bisher 0 Punkten unter Wert und die überragende, erfahrene Stürmerin Sarah Grünheid (diesmal 2 Treffer) hat etliche Angebote von Erstligisten abgeleht, auf der ander Seite fehlen bei RB weiterhin Gaus und Fudalla, lange Pflichtspielpause bei beiden Teams. Trotzdem die Gastgeberinnen haben 3 Testspielen zuvor bestritten. Was ist denn in der ersten Halbzeit, die wirken gefühlt nicht mal bei 50% :roll: Verdientes 3:0 für die Gäste zur Halbzeit. Da ist eigentlich der Sack schon zu, aber nicht hier glaubte ich. Leipzig war jedenfalls überrascht vom Druck den Bielefeld gemacht hat und würde ganz anders aus der Kabine kommen :!: So war es dann auch. In der zweiten Halbzeit war alles möglich. Leipzig vergibt den schnellen Anschlusstreffer, einen Elfmeter und kommt trotzdem auf 3:4 heran und hatte sogar noch Zeit für ein Sieg. Diese junge Maja Sternard (U-Natio) ist ne gefährliche Konterstürmerin, macht mit ihrem 2 Treffer das 4:0 für Bielefeld. Drei weitere Kontergroßchancen für Bielefeld, Lisa darf dann mit der letzten, dem 3:5, per Elfmeter, diese brennende Partie Lösch(en). :razz:

Die ehemalige U-Nationaltorhüterin Leonie Doege ist in der Zweiten Liga ankommen. Ob sie zuletzt bei Langsfeld länger geworden ist, konnte ich nicht feststellen, sie wollte ja mindestens 1,72 m werden. Aber überall steht 1,67 m auch bei den Butler Bulldogs in den USA (5 F./6 I.). Macht nichts, als Winterneuzugang bei Bocholt hat sie ihren Kasten beim 2:0 Sieg über Berghofen sauber gehalten :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 22 Mär 2021, 19:58

Ich habe eine Minute bei Saarbrücken-Niederkirchen reingeschaut, liefen gleich Samantha Herrmann und Janina Jüllich durchs Bild. Julia Matuschewski war nicht zu sehen, auch nicht auf der Bank. Aha, sie war verletzt: Heimsieg beim Re-Start :injured:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste