Saison 2020/21

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 11 Okt 2020, 17:15

Frankfurt entscheidet den Kracher mit 2:1 für sich.

Soccerwatch hat nicht funktioniert, da konnte man nur Andernach-Niederkirchen sehen, was beim Stand von 4:0 nicht so aufregend war.

Aber nach dem Spiel geht es, das Gegentor aufgrund der jahrelang bekannten Standardverteidigungsschwäche, Freistoßflanke, Kopfball, Tor.
Das 1:0 für Frankfurt herausgespielt, der Siegtreffer ein Weitschuss von Berg an die Latte und Abstauber von Hirata. Da ist sogar die Torfrau zum Gratulieren an den gegnerischen Strafraum geeilt.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 12 Okt 2020, 11:24

Hätte das Spiel in Würzburg, zwar eh nur mal so zwischendurch gucken können, trotzdem schade oder immerhin, dass es erst jetzt in voller Länge zur Verfügung steht, dass muss spannend gewesen sein. :panic:

Gesehen hab ich ein bischen was von Bayern 2 gegen Köln, in der zweiten Halbzeit, da waren die Domstädterinnen, bei ihrer 2:0 Führung, mächtig unter Druck. Die Mandy bekam sogar ein Lob (vom Trainer?) dafür, dass sie hinten so gut ausgeholften hatte, kurz danach dann das souveräne Elfmetertor von Kapitänin Kappes zum 1:2. Da schien der Ausgleich in der Luft zu liegen. Die Favoritinnen gewannen dann doch noch 3:1.

Und die Favoritinnen im Norden: Leipzig. Fudalla hatte auf einen 2:0 Sieg gegen Bochold getippt, da hatte sie sich wohl schon ihre zwei Tore vorgestellt. Aber um den 5:1 Sieg endgültig in die richtigen Bahnen zu lenken, brauchte es das doppelte Kopfballungeheuer Yvonne Weilharter. :header:

Muss Leipzig vor der Effizienz von Aufsteiger Berghofen zittern :roll: 2 Tore = 6 Punkte :!:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 19 Okt 2020, 01:42

Och, kein Livestream mit Frankfurt, Corona-Fall beim Gegner :sad: Die Spielabsage schien mir sehr kurzfristig, ob die Mannschaft schon auf dem Weg war?

https://frauen.eintracht.de/news/spiela ... en-128534/

Coole Tore gab es dafür bei Ingolstadt gegen Bayern 2 (2:2).

http://www.fussball.de/spiel/fc-ingolst ... ULL79J9#!/

Wer Mona Budnick bei ihren Doppelpacks, in der Regionalliga-Saison 14/15, in Frankfurt (gegen SGE und 1.FFC3), nicht gesehen hat, muss sich jetzt noch mehr ärgern :evil:

https://www.fupa.net/berichte/tsv-schwa ... 11215.html

Mühsame 2:1 Siege für die Favoriten Köln (gegen die junge Hoffe 2 Mannschaft) und Leipzig. Aber wen sollen sie wirklich fürchten, ich glaub niemand.

Leipzig über 30 Minuten in Unterzahl in Berghofen. Tja und im Süden Saarbrücken mit einem gebrauchten Sonntag, 0:6 + gelb-rote Karte in Andernach.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 19 Okt 2020, 22:35

Erstaunlich, wie schlecht Köln bisher spielt, zumindest ergebnismäßig. Das Heimspiel gegen Hoffe II nur mit Glück gewonnen, der Ball war in der 85. Minute 2x praktisch schon im Kölner Tor. Aber es ist halt schwer, irgendeine Konkurrenz in der Liga zu finden.

Speziell: alle Zweitvertretungen auf Abstiegsplätzen (Bayern, Wolfsburg, Potsdam) bzw. auf dem Relegationsplatz (genauer gesagt Frankfurt und Hoffe, punkt- und torgleich auf Platz 5). Mal sehen ob das eine Momentaufnahme bleibt, oder ein Trend ist. Die U21-Regel hat manche Teams klar geschwächt. Teams, bei denen die nicht spielenden Erstkaderspielerinnen nur zum Zeitschinden in Liga 1 benutzt werden, statt in Liga 2 zu spielen, könnten die größten Schwierigkeiten bekommen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 23 Feb 2021, 13:16

Nach fb Niederkirchen ist geplant die Saison am 21.03. fortzusetzen. Dabei sind sind wohl die einzigen in der Gruppe Süd, die noch nicht gemeinsam auf dem Platz trainieren können (vermutlich aber gerade noch rechtzeitig).

https://www.facebook.com/FFCNK/

Und hier steht etwas von Restart 28.03. Danach warten im Norden Berghofen und Bielefeld noch auf die Genehmigung wieder richtig einsteigen zu können.

https://www.fupa.net/berichte/fsv-guete ... 58609.html

Soll es dann das volle Programm geben, mit englischen Wochen, nun ja schließlich soll am Ende auch noch Nord-Süd Religation um den 7. Absteiger gespielt werden :roll: Bei 3 Aufsteigern (Süd direkt, Reli: Nord gegen Nordost und Südwest gegen West).
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron