Eingleisige 2. Bundesliga

Re: Eingleisige 2. Bundesliga

Beitragvon adipreissler » 27 Nov 2018, 20:52

Die Zuschüsse reichen offenbar Jena nicht, da droht mal wieder ein wirtschaftlicher Abstieg. Am einfachsten wäre ja, wieder in Liga 1 aufzusteigen, die Konkurrenz ist ja wirklich nicht übermächtig.

FF USV Jena in "brenzliger Situation"
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Eingleisige 2. Bundesliga

Beitragvon adipreissler » 11 Jan 2019, 22:55

Bericht zur scheidungsfreudigen großen Familie in Mittelhessen:

Trainer wechsel dich
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Eingleisige 2. Bundesliga

Beitragvon adipreissler » 26 Jan 2019, 15:38

In Jena sieht man sich inzwischen wieder auf dem Rückweg in die 1. Liga. Allzu schwer scheint es ja wirklich nicht, zumindest sportlich, jetzt auch noch um Arnold verstärkt:

Für den Erhalt: Der FF USV hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen


Finanziell kriegt man sogar Unterstützung von Jugendmannschaften aus der niederrheinischen Provinz:

SV Bedburg-Hau unterstützt die Rettungskampagne des FF USV Jena.

Hau übrigens der Geburtsort von Willi Lippens. :old:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Eingleisige 2. Bundesliga

Beitragvon adipreissler » 26 Feb 2019, 22:49

Es geht mal wieder die K-Epidemie um. Huhn in Wetzlar :injured: , (mal wieder) Chojnowski in Cloppenburg :injured: , und Kohr in Köln :injured: .
Die ohnehin durchwachsenen Aufstiegschancen von Köln sinken dadurch erheblich.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Eingleisige 2. Bundesliga

Beitragvon adipreissler » 03 Mär 2019, 19:41

Der Abstiegskampf spitzt sich zu. Weinberg reißt überraschend Potsdam rein (zumindest überraschend nach deren Sieg in Köln) und Essen noch überraschender Gütersloh. Die Tabelle ist jetzt begradigt und vermutlich werden 4 Mannschaften 2 Abstiegsplätze unter sich ausmachen, Wetzlar (18 Punkte), Weinberg (18), Gütersloh (17) und Frankfurt (16). Essen (6) dürfte zu weit weg sein. Noch nicht ausruhen können sich Potsdam (21) und auch Cloppenburg (22).

Interessant, in der durch die ausgefallenen Spiele erst jetzt abgeschlossenen Hinrundentabelle ist Weinberg tatsächlich auf Platz 7.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast