Ziele

Ziele

Beitragvon adipreissler » 13 Jul 2017, 22:12

Hatten wir schon im alten Forum, mal hier als Start wiederholt:

Ziel der Frauen: mindestens 2. Bundesliga.
Ziel der U17: Wiederaufstieg in die Bundesliga.

http://www.fnp.de/regionalsport/frankfu ... 01,2690339
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Ziele

Beitragvon Zange » 14 Jul 2017, 13:01

Als der 1.FFC 3 in der Regionalliga spielte, kam mir die Klasse von den Mannschaften recht fremd vor (vorallem wegen Wetzlar und Eintracht waren aber nicht alle unbekannt). Nach dem dreifach Abstieg der Südvertreter und da sich mittlerweile etliche Spielerinnen der vergangen Jahre aus der Juniorinnen-Bundesliga hier wiederfinden, zumal Alberweiler hinzugekommen ist, wird es auf mich "vertrauter" wirken.

Mal sehen ob es die Eintracht mit Yarussi schafft sich dauerhaft über die hessischen Landesgrenzen hinaus zu etablieren. Scheint einen leichten Rückwärtstrend von Mainz nach Frankfurt zu gegeben. Auf der Frauen Facebook-Seite der Eintracht konnte man den Trainer vor ein paar Tagen u.a. mit Staffa, Leber und Özer sehen. Außerdem wechselt Nathalie Engelmann von Schott U17 zu Eintracht U17. Aber wer weiss wer in Mainz noch auftaucht. Beide Vereine haben so weit ich gesehen habe ihren neuen Kader noch nicht vorgestellt.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Ziele

Beitragvon Zange » 19 Jul 2017, 14:57

Ach da ist ja noch eine von Schott nach Frankfurt gewechselt. Torhüterin Elena Bläser. Kam mir auf dem erwähnten Bild bekannt vor, konnte ich aber nicht gleich einordnen. Und Miriam Eckert (vom 1.FFC) probiert es auch lieber bei der Eintracht, statt 2.Liga in Mainz (nach fussball.de).
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Ziele

Beitragvon adipreissler » 31 Jul 2017, 22:39

Und Irem Yildirim ist wieder vom FFC zur Eintracht zurückgewechselt.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50


Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron