Regionalliga Süd 2018/19

Regionalliga Süd 2018/19

Beitragvon Zange » 30 Jun 2018, 14:45

Noch bis heute Rätselspass auf der fb-Seite der Eintracht :razz: , ab 01.07. soll es offiziell werden. Özer ist während der Saison nach Karlsruhe gewechselt, aber ansonsten wollen fast alle wichtigen Spielerinnen wieder für die Adlerinnen fliegen. Allein die dürften schon ausreichen um wieder ganz vorne mitzuspielen.

https://www.facebook.com/EintrachtFrank ... nfussball/

Wie es aussieht jedoch 9 Neuzugänge extra, die kann man schon mal raten :smile:

1. Die torgefährliche Abwehr-Bambi = Lisa P. Von RB, bekannter als sie mit der Buli-Lok fuhr.

2. Die schnelle Rheingauerin mit dem Schokobrot. Nee ist mir zuwenig Info.

3. brasilianische Gene, torgefährlich, als U17 schon Bundesligaerfahrung, das sieht einfach aus, enttäuschend von mir, muss passen :oops:

4. Die mit dem Fan-Nike-Shirt. Konnte sich nicht zurückhalten, also = Nina N. von Herford.

5. Das Stieramulett, mit U17+ 2.Buli + USA-Erfahrung = Larissa G.-E. Früher 1.FFC

6. Die Stierstädterin ebenfalls U17+ 2.Buli-Erf. = Selina M. von 1.FFC

7. Die reisefreudige Studentin, 4 Jahre 2. Liga = Valeria P. von 1.FFC

8. 19 Jahre aus Düsseldorf, da kann ich nur die Stadt erraten, da keine weitere Info.

9. Zu guter Letzt, die große Dame des Fussballs mit den vielen Titel = klar Meike W. von 1.FFC

Hm, mindestens drei Spielerinnen mit Erfahrung darin jemanden auf die Hörner zu nehmen, damit wird die Eintracht Wacker München als gefährlichste Mannschaft der Liga ablösen :chop:

Denn nach fupa beenden Angstwurm, Axthammer und Stichnoth ihre Karriere.

https://www.fupa.net/liga/frauen-regionalliga-sued
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Süd 2018/19

Beitragvon Zange » 01 Jul 2018, 14:40

Nach ihrer fb-Seite:

Neu bei Eintracht Frankfurt sind: Meike Weber, Selina Maslo, Valeria Perri (alle FFC Frankfurt II), Larissa Galvez Estrada (College USA), Nina Neumann (Herforder SV), Lisa Pfretzschner (RB Leipzig), Elis Klein Spindola, Tabea Czech (beide Eintracht Frankfurt U17) und Jacqueline Heindl (CfR Links Düsseldorf).

Elis Klein Spindola: ist die mit den brasilienischen Genen. Es war doch die Juniorinnen-Bundesliga gemeint. Ich hatte befürchtet, die wäre nach ihrer schweren Verletzung noch nicht soweit. Toll, dass sie zurück ist.

Tabea Czech, um die zu raten brauchte man Insiderwissen, zuletzt Kapitänin und Mittelfeldmotor der U17, macht schon Sinn mit der ersten Mannschaft.

Nagut auf Jacqui hätte man schon spekulieren können, da noch eine Hüter-Adlerin gebraucht wurde und mit der Altersgabe hätte man einfach bei Düsseldorf gucken können.

https://www.fupa.net/spieler/jacqueline ... 73049.html

Nina Neumann, sagt mir hauptsächlich aus der Saison 14/15 was, da Güterloh, damals das Non-Plus-Ultra Team der U17 Südwest/West Staffel war und sie eine zweistellige Anzahl von Toren geschossen hat :header:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Süd 2018/19

Beitragvon adipreissler » 10 Sep 2018, 20:04

Eintracht mit erstem Auswärtssieg bei Freiburg II. Wenn es schon nix zu Freiburgs U17 gibt, so doch zu den Ex-U17en, die jetzt Freiburg II bilden.

Erst mal den Ball laufen lassen

Frankfurt jetzt mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, allerdings davon 2 Auswärtsspiele. 8 Gegentore sind aber ein bißchen viel.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Regionalliga Süd 2018/19

Beitragvon adipreissler » 29 Okt 2018, 20:10

Nach dem leicht bizarren Trainerwechsel der Vorsaison gibt es nun wieder eine Rolle rückwärts. von Martinez wird gegangen, Yarussi kommt zurück. Klingt alles sehr durchdacht. :roll:

Yarussi übernimmt erneut die Eintracht

Trainerwechsel beim Regionalligateam
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Regionalliga Süd 2018/19

Beitragvon adipreissler » 28 Apr 2019, 18:16

Habe mir mal die zweite Halbzeit gegen Nürnberg angeschaut. Nach 0:1-Pausenrückstand in HZ2 lockerer 4:1-Sieg für die Eintracht. Nürnberg in HZ 2 ziemlich schwach für einen potentiellen Aufstiegsaspiranten, wenig Offensivkraft.

Ingolstadt sollte trotz heutigen Punktverlusts ziemlich durch sein, ob und für wen der zweite Platz auch noch interessant ist? Die Trainerin von Alberweiler hält ihn für unbedeutend, vielleicht ja nur für Alberweiler, weil die eh nicht aufsteigen wollen. Sie sagt auch, dass sich ihre Mädels in der Liga anstrengen, damit sie im Pokal spielen dürfen. :eek: Nun ja. Sand II wollte ja auch nicht in der zweiten Liga spielen, vielleicht kommt also die Eintracht als Vierter noch ins Spiel. Die Südliga sollte noch genug Punkte für den zweiten Relegationsplatz haben.

Im Westen hat Bielefeld das "Endspiel" gegen Bocholt gewonnen, im Südwesten Andernach das seinige gegen Mainz.
Im Norden und Nord-Osten rangeln noch je 2 Teams, wobei unbekannt ist, wer davon aufsteigen will. Vielleicht wollen am Ende so wenige aufsteigen, dass es gar keine Relegation gibt. :roll:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron