Regionalliga Süd 2022/23

Re: Regionalliga Süd 2022/23

Beitragvon Zange » 12 Feb 2023, 21:35

Bei Rüsselsheim(nach ihrer HP) ist auch Lisa Knebusch nicht mehr dabei, sie hat sie während der Runde verlassen, auf fussball.de steht sie weiter unter SCO.


Bei alle einträchtig gegen Nadine Anstatt, ging das sogar über eine halbe Stunde gut, im Testspiel, das sind besonders hinten die neu zusammengewürfelte (Test-)Auswahl, RV Jolie Huhn, und die IV´s Lejla Sinanovic (J. 2006) und "Italia-Neuzugang" Carolina Dastler Moccagatta (die es neben der Zweiten beim MSV Duisburg, auch zu einem Einsatz in der Ersten brachte).

Die im Durchschnitt wieder sehr junge Mannschaft der Eintracht 3 wieder am Testen. :wink: Es fehlten ein paar Leute, sogar Stamm-IV Emelie Hesselbach mit ihren "harten Knochen" ist etwas verletzt. :injured: Die routinierte Mannschaft von Mainz, wobei Lorena Bari als BJ schon ihren Stammplatz im MF gefunden hat, war Anfangs etwas überlegen, wobei eine der etlichen Ex-Frankfurterinnen, Samantha Herrmann die erste Gelegenheit gehörte.

Dann kam Frankfurt stärker auf. Pech für Leonie Gosch, zunächst zielt sie aus zentraler Position nur Zentimeter über den Kasten, dann gibt es eine berechtigen Elfmeter, nach Foul an Franziska Riepl, die schon zum Schuss ausgeholt hatte. Ich dachte schon da hat Leonie die Torhüterin Ann Christin Schäfer schön verladen, aber die macht ihr rechtes Bein reaktionsschnell ganz lang, und gegen Ende der ersten Halbzeit verpasst sie nur ganz knapp den Winkel.

Und dann ist es doch passiert die Nadine knipst ihn rein. Es folgt der Doppelschlag durch Kathrin Becker. Huch sieht einfach, aber frau/man muss es erstmal sehen, einfach über alle Aufgerückten, inklusive Hüter, drüber und es steht 0:2.

Das Tor nach der Pause hab ich gar nicht bekommen, so schnell ging das und zack war die Nadine gleich wieder da. Kurz danach legt die "Test-US-Amerikanerin" nachdem sie sich geschickt im Strafraum durchsetzte. 12 Minuten gespielt nach der Pause und die Torjägerin mit dem Hattrick. :!: Ein Klassenunterschied. Aber die Gastgeberinnen können die Partie wieder ausgeglichener gestalten. Zunächst hatte Jana Müller eine gefährliche Möglichkeit im Strafraum und dann doch noch der Anschlusstreffer zu 1:5 durch Zoe Abegg nach fussball.de, ich hatte eigentlich Lisa Kanthak ausgemacht. :?:

Frankfurt hat nun insgesamt mit vielen Leuten getestet. Als 21. Spielerin in dieser Begegnung, Jana Felchle erfreulicherweise :smile: ins Spiel, die die ganze Hinrunde verpasst hatte.

Mal sehen wie die Mannschaft im ersten Pflichtspiel aussieht. Die B-Juniorinnen haben sich wieder energisch reingeworfen, in der Ersten Halbzeit Cora Lepper und in der Zweiten Maya Patsch und Lejla konnte ja lange Zeit hinten ein Tor mit Verhindern. Aber noch ist es mit dem Testen nicht vorbei, demnächst geht es ja wieder daheim gegen Saarbrücken.

Ansonsten siehe auch Regionalliga Südwest.

Tore schießen in der Regionalliga möchte wohl wieder Lotte Simonis (Operation, danach Auslandsaufenthalt), sie scheint in der Mannschaft von Offenbach zurück zu sein beim Test bei Hoffenheim 2 wurde sie eingesetzt, bei letzten gegen die U17 von Eintracht Frankfurt jedoch nicht.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Süd 2022/23

Beitragvon Zange » 09 Mär 2023, 16:17

Die Ehre von Hessen rettete Lena Müller, durch ihren Siegtreffer gegen Hof, was auch gut für Eintracht 3 ist. Dabei musste der OFC aber harte Arbeit verrichten (Calden war ja spielfrei).

https://www.kickersfrauen.de/news/kicke ... nterpause/

Frankfurt war ja bei Alberweiler zu Gast. Tigidankay Bah (ihre vermutliche Schwester Adama ein Jahrgang jünger, wurde zuletzt bei fupa 20/21 bei Hohenmemmingen vermeldet), die starke Abwehrspielerin hätte gute Chancen zur Newcomerin der Liga gewählt zu werden, aber nicht wegen Alters, sie ist "schon" 23 Jahre. Als Heidenheimer Urgestein wagte sie zurecht den 2 Klassensprung.

Die ehemalige wfv-Juniorinnen-Auswahlspielerin stieg 2016 mit den B-Juniorinnen Heidenheim in die Oberliga auf.

Hier gewinnt sie die Staffelmeisterschaft, mit Adama, mit den U13 Juniorinnen von Mergelstetten (Nachfolger FFV Heidenheim).

http://www.sv HYPERLINK "http://www.sv04-heidenheim.de/assets/schwimmen/2009/2009_12_02_hz.pdf"

Ihr Pflichtspiel nach der Winterpause verlief genauso wie zu Saisonbeginn, Rote Karte wegen Notbremse. :roll: Ihr Kopfballtor nach Ecke (die Berneckerinnen kennen sie schon) und einer der sagenhaften Freistöße unter die Latte von Laureta Temaj (B-Juniorinnen Bundesliga Rekordspielerin, sie verpasste insgesamt nur rund eine Stunde in drei Saisons), reichten Alberweiler gegen die 3 Klassen tiefer agierende Berneck-Zwerenberg nicht im Pokal (aber Alberweiler 2 ist im Halbfinale :wink: ).

https://www.berneck-zwerenberg.de/bz/be ... andspokal/

Alberweiler, ohne sie, also wütend, das bekam Frankfurt, wieder mit neuer Startelfstellung, zu spüren. Darunter 3 Spielerinnen die zum Kader der Zweiten gehören. Bei der Dritte fehlten (weiterhin) einige, aber sie hatte noch genug Leute.

Tja, würde ich auch sagen, die Vorbereitung sah insgesamt gut aus, wie der Bericht (da haben sie aktuell wohl was verwechselt, Frankfurt hat das Hinspiel gegen Alberweiler nicht verloren, sondern gewonnen).

Fazit von Cheftrainer Christian Yarussi
„Wir haben viele kleine Fehler gemacht und wurden dafür auch bestraft. Wir hatten die Möglichkeit die 1:0-Führung zu übernehmen, aber das ist uns nicht gelungen. Innerhalb kürzester Zeit kassieren wir auch noch zwei Tore, sodass uns ein Drehen des Spiels nicht mehr möglich war“, resümiert Yarussi das Spiel.

https://frauen.eintracht.de/news/erfolg ... ag-148610/

Doppelpack Maria Seemann (sie hätte Chancen auf den "U17 Buli 50er Klub" gehabt, wäre Corona nicht gewesen) und ein Tor für Svenja Kunz, sie hat den "U17 Buli 50er Klub", um ein Spiel verpasst).

Nächsten Sonntag dann das große Abstiegsduell Frankfurt gegen Herrenberg. :panic:

Die haben Wetzlar mit 6:2 besiegt. Die FSV Leute waren natürlich enttäuscht von ihrer Leistung. :oops:

https://www.facebook.com/FSVHessenWetzlar/

Abstiegsgefährdend überraschend nun auch Karlsruhe :eek: , auch im neuen Jahr geht die Niederlagenserie weiter. Nach:

https://www.facebook.com/SVHegnachFrauen/


, war es aber ein aufregendes Spiel :panic: , mit u.a. jeweils einem vergebenen Elfmeter. Doch beim 3:0 Sieg war NICHT alles toll. Joy Castor erlitt einen Kreuzbandriss :injured: , ihre Zwillingsschwester Gillian war ja erst im Winter zum VFB Stuttgart gewechselt.

Auch gegen Frauenbiburg gab es für Rüsselheim nicht den ersten Sieg. Zu viele Fehler und die wenigen Chancen wurden nicht genutzt.

https://www.fupa.net/news/sc-opel-mit-z ... 03-2927782

Eva Assmann (J. 2004) mit dem Doppelpack (das brachte sie in die fupa Elf der Woche :congrats: ) und Lea Hochholzer konnten die Tore für die Gäste erzielen.

Weinberg bleibt beim 3:0 auch gegen Wacker München souverän. :vine: Anna Hofrichter konnte einmal treffen. Dank Maren Haberäcker, könnte das Weißbier erneut nach Weinberg gehen. :drink: Aber auch Ena Taslidza liegt noch gut im Rennen.

https://www.fupa.net/news/erdinger-weis ... us-2928415
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Süd 2022/23

Beitragvon Zange » 14 Mär 2023, 21:32

Weiterhin keine einfachen Voraussetzungen für Eintracht Frankfurt 3 vor dem Spiel gegen Herrenberg (mit dem Selbstvertrauen des 6:2 Sieges gegen Wetzlar). Ohne 7 Feldstammspielerinnen in der Startelf. Verletzt :injured: : Gina-Lolita Bugslisi, Christina Neufeld, Ena Taslidza und bei Leonie Springer soll es sogar noch eine ganze Zeit dauern bis sie wieder zurückkommt. Auf Bank bleibt erstmal Valentina Limani mit ihrer Fingerkuppenverletzung.

Dahingegen hat Lisa Kanthak (Oberschenkelprobleme) versprochen in einer Woche wieder zurückzukommen. Emelie Hesselbach (Fußverletzung) hat versprochen in zwei Wochen wieder zurückzukommen. Sie macht dreimal die Woche fleissig Physiotherapie. Trotzdem bitte wenn es auch wirklich geht, sonst lieber noch etwas schonen, auch wenn sie gebraucht werden.

Hoffnungslos ist es damit aber keineswegs, Frankfurt hat immer noch genügend gute (talentierte) Spielerinnen. Das Durchschnittsalter der Startelf liegt nun tatsächlich bei unter 20 Jahren.

Und es sieht erstmal gut aus für Frankfurt. Valentina Bitterwolf mit der großen Möglichkeit auf der rechten Seite, scheitert aber an Herrenbergs Urgestein-Torhüterin Jelissa Dia da Silva. So sah das aus:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=74 ... 8097086208

Auf der Gegenseite scheitert Jana Spengler an Kübra Peyker (schön sie jetzt auch ihren Pflichtspieleinsatz bekommt). Jana Spengler (2011 Deutsche BJ Vizemeisterin mit Sindelfingen, 2012 U17 Europameisterin, USA- und Erstligaerfahrung) ein offensives Schwergewicht der Liga und Unterschiedsspielerin bei Herrenberg.

Angetrieben von der unermüdlichen Leonie Gosch :!: geht es weiter nach vorne für die Frankfurterinnen. Sie selbst scheitert knapp aus kurzem spitzen Winkel. Ihre Freistoßideen durchaus gut, aber es klappt mit dem Tor nicht für die Eintracht. Sie umkurvt, tunnelt 2 hintereinander und wird gelegt und bekommt immer mehr auf die Socken, ebenso wie die arme Hannah Engel im Sturm. Leonie beschwert sich zu recht :twisted: :pro: , bekommt dafür aber die gelbe Karte (was dann in der Zweiten Halbzeit dazu führt, dass sie sicherheitshalber ausgetauscht wird.)

Bezeichnend, Herrenberg wird immer robuster. Die Aufsteigerinnen haben die letzten 3 Spiele gewonnen und sind nicht hierhergekommen, um sich wie ligaunerfahrene Newcomerinnen austricksen zu lassen. :sand:

Die Eintracht passt sich immer mehr an. Es wird hektischer, beide Seiten mit hoch und weit. Damit umgeht sie ihren eigenen Vorteil, das spielstarke Mittelfeld. Passiert ist deswegen aber immer noch nichts, es ist jetzt halt ein Spiel das wirkt wie spannender Abstiegskampf pur. :panic: Ich glaube niemand konnte ahnen wie das noch vor der Pause werden würde.

In der 33. Minute das 0:1. Da sahen die Gastgeberinnen nicht so gut sortiert aus beim Stellungsspiel. Aber so etwas passiert überall mal und Stürmerin Svenja Jörg ist schnell, sie fiel schon als C-Juniorin auf in der U17 Buli bei Sindelfingen, dann kam Corona, dann war sie monatelang verletzt, sodass sie gar nicht so viele Buli-Spiele machen konnte.

Erstmal weiterhin noch alles drin für beide. Doch Jana Spengler wird immer stärker und ist nicht mehr zu halten, nun macht sie den Unterschied. :!: Statt selbst abzuschließen hat sie das Auge für Leonie Kopp und die braucht in der Mitte nur noch einzuschieben. Und so geht der Kopp Ballerwahnsinn weiter. :razz: Sie weiss wo das Tor steht, da ist die Liga egal. Kommend aus der eigenen Jugend hat sie denn ganzen 5-Klassensprung mit Herrenberg vollzogen.

Jana wird vor dem Strafraum am Arm zu Boden gezogen, für mich nicht so schlimm wie eine Fußattacke, aber eben ein klares Foul. Problem für Frankfurt "Letzte Frau", Rote Karte. :shock: Vielleicht eine etwas zu harte Entscheidung, sah aber vertretbar aus. Ich selbst bräuchte da ein Videobeweis, um zu sehen inwieweit eine Herrenbergerin noch mitgelaufen war, vielleicht hätte es dann auch Gelb getan.

Aus dem daraus resultierenden Freistoß folgt ein Gestochere im Fünfmeterraum, gerettet und nochmal und dann ist Ball zum 0:3 doch drin. Es ist Lea Furac, eine der ambitionierten Spielerinn aus dem Gebiet, die sich hochgearbeitet hat.

Anders als in dem Frankfurter Artikel beschrieben, kam mir Frankfurt von außen her betrachtet nicht eingeschüchtert vor beim Anpfiff zu Zweiten Halbzeit. Sie drückten Herrenberg tief hinten rein, der schnelle Anschluss schien sogar möglich, in der Hoffnung in Unterzahl die Gegnerinnen zu schocken.

Wie das so ist bei alles oder nichts, hinten offener und nach 5 Minuten gleich der erste Abschluss ein Treffer und kurz danach der nächste auch noch, 0:5. :razz: Es sind Christina Riechers und Tiffany Schiewe. Auch zwei ambitionierte Spielerinnen aus dem Gebiet, die sich hochgearbeitet haben.

Es läuft super für Herrenberg. Die Spielerinnen sind so begeistert, dass sie jetzt die Eintracht völlig abschießen wollen. Aber die zeigt Moral und kämpft unerbittlich. :!: Stände die Uhr nochmal bei Null, wäre ein heroischer Sieg in Unterzahl denkbar gewesen. Nur noch einmal sah es wirklich gefährlich aus für die Eintracht. Aber die rechte Verteidigerin Jana Felchle konnte noch retten. Drei gute Möglichkeiten hatten die Gastgeberinnen in Halbzeit 2. Eine davon kann die eingewechselte Valentina Limani in der Mitte nutzen gegen Ende der Partie. Zuvor hatte sich Zoe Abegg sehr stark auf dem rechten Flügel durchgesetzt. :!: Und das scheint sie gleich nochmal zu machen, dass will Nele Raap diesmal verhindern und stellt sie, nicht sanft. Das war dann einmal zu viel und es gibt Gelb-Rot für die ansonsten starke Abwehrspielerin, die die Saison, von Sindelfingen (21/22 = 40 Spiele für die B-Juniorinnen und Damen :!: ) zu Herrenberg gekommen ist.

Trainer Yarussi war natürlich enttäuscht, auch wenn es kämpferisch völlig O.K. war und will im Training daran arbeiten, dass es wieder besser wird.

https://frauen.eintracht.de/news/heimni ... ii-148835/

Der nächste Gegner Hegnach hört sich schwer an, aber es könnte ein ganz anderes Spiel werden, wo die Eintracht durchaus wieder mehr schönen Kombinationsfußball zeigen kann. :wink:

Herrenberg nun mit dem vierten Sieg in Folge ist nun völlig in der Liga angekommen. Anscheinend wissen sie was sie können und was nicht. Hinten nichts zulassen und dann nach vorne auf die schnellen Leute. Nein so krass einfach ist es auch nicht. Eher beachtenswert, wie schnell sie so eine spielstarke Mannschaft erreichen konnten. Mit eigenen Urgesteinen und Spielerinnen aus der Gegend, wobei sie auch vom Nachbar Sindelfingen und auch seiner Jugendarbeit profitiert haben. 13 Spielerinnen hab ich aus dem Stand gezählt (vielleicht ist es noch die eine oder andere mehr), die eine Sindelfinger Vergangenheit haben und früher oder später, auch über Umwege, zu Herrenberg gekommen sind.

Hof scheint es mir etwas schwerer zu haben mit den wenigen Neuzugängen. Fürs Ehrentor gegen Wacker München muss mal wieder die chinesisch-deutsche Spielmacherin Pui San Yau ran. Seit der Gründung des Frauenfußballvereins dort, 2008, spielt sie für die.


Nach ihrer fb-Seite, höherklassige Angebote hat die heute 37-jährige ausgeschlagen. Anfang September 2018 erreichte sie 200 Pflichtspiele, in den sie 103 Tore schoss, für Hof.

Zwar haben sie nach Trainer Kevin Schmidt am Ende verdient verloren, aber mit 1:6 deutlich zu hoch. Zuerst haben sie ihre Chancen nicht gemacht. Wacker sei effektiver gewesen, beim 0:2 waren sie aus mehren Gründen nicht einverstanden, mit der Entscheidung des Schiedsgerichts. :twisted: Für die Zweite Halbzeit hatten sie sich viel vorgenommen und es sah auch wie in Halbzeit 1 zuerst gut aus, dann kam der 100 Sekunden Doppelschlag. :shock: Gefreut :smile: haben sie sich über die Kombination Lilli Penzel die Lena Raithel schickte und dann musste Pui San Yau nur noch einschieben.

https://www.facebook.com/FFCHof/

Unter dem neuen Trainer Patrick Gries geht es erfolgreich weiter für Calden, auch wenn es eher ein Zittersieg gegen Offenbach war. Lena Wiegand zusammen mit "ihrem neuen besten Freund" schon nach 8 Minuten mit dem Tor des Tages.

https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 41916.html

Nicht so gravierend unterschiedlich sieht der Bericht beim OFC aus. Sie sehen sich noch etwas stärker als in der HNA dargestellt, waren aber nicht effizient. Es bleibt dabei Vanessa Klich war besonders auffällig. Sie scheitert frei vor dem Tor an Jana Schiffhauer und danach schießt sie gegen die Latte. Hervorgehoben wird noch die fleißige Alma Schriewer (gute Sache für sie als Jahrgang 2005 :smile: ), die aber auch frei vor dem Tor scheiterte.

https://www.facebook.com/kickersoffenba ... nfussball/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Süd 2022/23

Beitragvon adipreissler » 14 Mär 2023, 23:06

Zange hat geschrieben:Anders als in dem Frankfurter Artikel beschrieben, kam mir Frankfurt von außen her betrachtet nicht eingeschüchtert vor beim Anpfiff zu Zweiten Halbzeit.


Das kann der Bot nicht so wahrnehmen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Regionalliga Süd 2022/23

Beitragvon Zange » 27 Mär 2023, 17:31

Die Berichte von Eintracht 3 gehen in dem Stil weiter, im Nachbericht zum Spiel in Hegnach wird von die 2 Stürmerinnen gesprochen die fehlten, ohne Namen, das macht es nicht gerade persönlicher. :wink:

https://frauen.eintracht.de/news/unglue ... ach-149168

Im Vorbericht zum Heimspiel gegen Rüsselsheim, bringen es dahingegen die zwei Bilder auf den Punkt. :pro:

Die schwungvolle Leonie Gosch und die starke B-Juniorin Leyla Sinanovic.

https://frauen.eintracht.de/news/heimsp ... en-149180/

So wären in den letzten 2 Partien auch andere Startaufstellung vorstellbar gewesen. Z.B. mit Leonie G. in der Startelf und/oder auch Zoe Abegg, die sich nach ihrer Einwechslung stark auf dem rechten Flügel gegen Herrenberg zeigte und ja die Vorarbeit zum Frankfurter Tor leistete. Beide wurden 2-mal eingewechselt.

Doch es gab weitere Debüts mit den B-Juniorinnen Cecile Carneiro, Cora Lepper und Maya Patsch, wobei Letzterer ein Traumtor gelang, in Hegnach. :smile:

Es fehlte noch Leyla, keine Überraschung, dass sie gegen Rüsselsheim kam. Beim Testen zeigten die B-Juniorinnen auch gute Leistungen, sie haben es auch verdient in Regionalliga zu spielen.

Allerdings wurde schon 32 Spielerinnen bei Frankfurt 3 eingesetzt, das ist schon hoch, zumal weiterhin Stammspielerinnen fehlen, macht das ein stabiles Zusammenspiel nicht gerade leichter.

Nicht immer hilft viel auch viel. In der Saison 15/16 setzte Eintracht Frankfurt 33 Spielerinnen ein und stieg mit nur 6 Punkten aus der Regionalliga ab. 18/19 setzte Essen Zwei 33 Spielerinnen ein und stieg mit nur 6 Punkten aus der Zweiten Liga ab. :evil: Aktuell, hatte Eintracht 3 die letzten 5 Ligaspiele verloren, vor dem Heimspiel gegen Rüsselsheim.

Dennoch kein Grund schwarz zu sehen. :wink: Hegnach war zuletzt einfach effizienter gegen sie (wie die auch selbst zugeben auf ihrer fb-Seite) und auch der Heimliveticker schrieb, dass die 3:1 Führung gerade zum richtigen Zeitpunkt kam, denn die Gäste kamen immer stärker auf.

Und vor dem Spiel gegen Rüsselsheim hatte Frankfurt ja schon 17 Punkte. Ena Taslidza ist in die Startelf zurückgekehrt und Leonie Springer konnte eingewechselt werden.

Rüsselsheim wohl der richtige Aufbaugegner. So einfach wollten die Gäste, das aber nicht mit sich machen lassen. Infos gibt es auch von zwei Livetickern. Janine Hanke sorgte sogar mit einem 25 Meter Schuss unter die Latte für deren Pausenführung. Mit dem Doppelschlag nach knapp einer Stunde kam dann die Wende. Erst Ena und dann Leonie G.

Gegen Herrenberg und in der Anfangsphase fehlte noch das Glück für einen Kopfballtor nach Standard, nun konnte so Kapitänin Julia Beuth nach Freistoß doch den Deckel zum 3:1 draufmachen. :header:

Mit 20 Punkten Eintracht 3 auf einem Nichtabstiegsplatz. Unterstützung im Abstiegskampf, bekamen sie von der ganzen Liga und so auch aus Hessen.

Tat sich zuletzt schwer Kickers Offenbach gegen Frauenbiburg, bei dem Spiel was sie unbedingt gewinnen wollten, so dauerte es bis 101. (fb Offenbach) oder gar 102. (fussball.de) Spielminute bis Lisa Förster das 1:0 schaffte. :wait:

Das 3:0 bei Karlsruhe sieht einfacher aus. War es aber auf eine andere Art nicht. Karlsruhe sei keineswegs schwach gewesen und hätte auch nach vorne gespielt, aber Offenbach war stärker. Vanessa Klich und Lisa Mundt sorgten für die ersten beiden Tore.

"Nur zehn Minuten später war es dann Jasmin Brehmer, die ihre starke Leistung mit dem vorentscheidenden Treffer zum 3:0 krönte." Da hat auch das Trainer(in)team gern verlängert. :hug:

https://www.facebook.com/kickersoffenba ... nfussball/

Die große Doppelshow gab es in Calden. :razz: Bei 1:3 Rückstand konnten die Gastgeberinnen die Partie noch 4:3 gewinnen. :razz: Viererpack durch Johanna Hildebrandt, sie ist eh eine Sturmikone der Liga.

Hattrick (darunter ein 11er) durch Stephanie Köhler, mir am meisten bekannt als Torschützin für Nürnberg in der U17-Bundesliga.

Hier ihr Traumtor in der Aufstiegssaison 21/22 gegen Theuern.

https://www.frankenpost.de/inhalt.traum ... 85daa.html

Bekannt durch U17 Bundesliga und Regionalliga, Julia Stützenberger. Im Winter ist sie von Alberweiler in die ÖFB 1.Liga gewechselt. :arrow: Eine die Wacker Innsbruck gut helfen könnte im Abstiegskampf und mehr Tore zu schießen. :arrow: Sie ist natürlich dort Stammstürmerin.

In ihrem zweiten Spiel hatte sie relativ schnell eine gute Chance aus aussichtsreicher Position, konnte aber noch nicht treffen. :wait:

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/new ... bauen.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron