Regionalliga Südwest 2021/22

Regionalliga Südwest 2021/22

Beitragvon Zange » 24 Sep 2021, 21:19

"Kombi-Blitz-Schnell-Hattrick" mit Kopfballungeheuer Qualitäten von Nadine Anstatt :razz: , in Saarbrücken - Holzbach 8:0.

https://www.fussball.de/spiel/1-fc-saar ... SIM4HPC#!/

Immerhin sie ist geblieben, ebenso wie Lisa Mayer, die mit 7 Toren, die Torschützinnenliste anführt. So kann der FCS-Express, mit 20:0 Toren im Gepäckwagen, weiter Richtung 2. Liga rasen.

Etwas Neues hingegen möchte nochmal Silvana Arcangioli probieren :eek: :wink: , fast, der Trainer bei Hegnach ist ihr alter geblieben.

https://www.fupa.net/news/sv-hegnach-tr ... ch-2784229

Auch mit ihren Toren soll sie, als Niederkirchener Urgestein, wohl dem Aufsteiger den Klassenerhalt in der Regionalliga Süd sichern. Als B-Juniorin debütierte sie für Niederkirchen 1999 in der 1. Liga. Später ging es zum 1.FFC Frankfurt, mit dem sie 2004 nicht Champions-League-Siegerin werden konnte. Umea war zu stark. Damals machte sie auch auf dem Platz "Bekanntschaft", mit der damals 18-jährigen Wunderspielerin Marta, die erst vor wenigen Monaten von IK verpflichtet wurden war.

Nach ASV Waldsee (damals Bezirksliga), hört sich entspannt an, ab 2007/08 als Spielerin und später auch als Juniorinnentrainerin wieder in Niederkirchen und nun... :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast