Regionalliga Süd 2020/21

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon Zange » 20 Jun 2021, 22:25

Das wird erneut einen harten Kampf geben zwischen Siegen und Göttelborn. Wer wird Matchwinner(in) :razz: Die zweifache Champions League-Siegerin Selina Wagner, die für Göttelborn im Hinspiel den 1:0 Vorsprung schoß oder aber sind es die Zuschauer in Siegen, werden es wieder 750 sein :wink:

Wechselbad der Gefühle für "SVHU". Endlich geht es wieder richtig los und die Verletztenliste wird richtig böse länger. :???: 2x Kreuzbandriss bei Hegeler und Clausen und auch Torjägerin und "Dauerfussballerin des Jahres von S-H", Alina Witt schwer verletzt.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/svhu ... r-mit-3-2/

Dann sich im Rückspiel gegen Hannover, zweimal quasi in in letzter Sekunde, in den Elfer-Krimi geschafft und gewonnen.

Und nun schon fast in der Zweiten Liga. Erneut die Unterschiedsspielerin, Indra Hahn, für Henstedt-Ulzburg, schon Hinspiel gegen Hannover 2-mal erfolgreich und nun gegen Viktoria Berlin der 4er Pack :!: Ob sie zur größten Aufstiegs-Matchwinnerin wird ist noch nicht ganz sicher, da die "Viki-Girls", SVHU phasenweise ganz schön unter Druck setzen konnten.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/mit- ... ria-berli/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon onkelwilli » 24 Jun 2021, 09:09

In Calden bekommt die Mannschaft für die neue Saison so langsam ein Gesicht. Neben den drei Kasseler Neuzugängen Lena Stockfisch, Merit Maaßen und Katharina Spieker gibt es zahlreiche Abgänge. Natascha Rudat und Jacqueline Baumgärtel wechseln aus beruflichen Gründen zur Spvgg. Berghofen, die aus der 2. Bundesliga Nord in die Regionalliga West abgestiegen ist. Berufliche und gesundheitliche Gründe haben die Abgänge von Fabienne Schlieper, Franziska Tux und Isabella Möller, die ihre Karriere ebenso beenden werden wie die langzeitverletzte Sonita Cenaj. Dazu wird sich Lena Michels ihrem Heimatverein in Volkmarsen anschließen.
onkelwilli
Zeiglers linke Hand
 
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2018, 10:59

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon adipreissler » 24 Jun 2021, 13:45

Zum Ruhestand von Isabella Möller noch ein paar Bilder aus Frankfurter Zeiten:

Isabella Möller und Chiara Loos (2015)
Bild


Isabella Möller und Laia Aleixandri (2016)
Bild


Isabella Möller und Annika Eberhardt (2017)
Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron