Regionalliga Süd 2019/20

Regionalliga Süd 2019/20

Beitragvon adipreissler » 22 Jul 2019, 22:58

Auf ihre alten Fußballertage kommt Meike Weber ja noch ganz schön rum, zumindest in der Region. Diese Saison bei Neu-Isenburg.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Regionalliga Süd 2019/20

Beitragvon adipreissler » 11 Aug 2019, 19:02

Wenn die Angaben bei fussball.de stimmt, spielt Buglisi für Neu-Isenburg mit der #97. Ich dachte erst das Geburtsjahr, ist aber 1998. Nächster Versuch: Zahl der Tore in der Hessenliga? 70 in den letzten 2 Jahren, und davor? Alle älteren Daten sind bei fussball.de gelöscht. Da gibt es nur noch die nackten Ergebnisse. Fällt wahrscheinlich unter den Datenschutz. Torschützenkönigin der Bundesliga 2016/17: n/a mit n/a Treffern! Wir gratulieren. :fan:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Regionalliga Süd 2019/20

Beitragvon Zange » 19 Aug 2019, 11:02

Warum nicht 98 :?: fupa und Torgranate kommen auf 98 Hessenligatreffer. 1995 gegründet, sollte 97 schon den Aufstieg der Rüsselsheimer Frauen einläuten. Aber ein Buglisi-Tribut an ihren alten (auch Jugendverein, treffermäßig war man schon damals von ihr abhängig) kann es nicht sein. Hier gibt es erstmal ne kleine Abrechnung:

https://www.echo-online.de/sport/fussba ... m_20273960

Gegen die Eintracht gab es ein deutliches 0:7. Wobei sich die Adlerinnen in der 2. Halbzeit mit dem Torschießen mehr zurückgehalten haben. Naja Neu-Isenburg wird vermutlich für einige Eintracht-Spielerinnen auch nächste Saison als lokaler Regionalliga-Anlaufpunkt gut zu gebrauchen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht nach der Fusion so lustig drauf ist, um ein Zweit- und Regionalligateam zu stellen, die haben nichtmal ne 2. Herrenmannschaft.

Vielleicht schafft aber schon Freiburg 2 den Aufstieg in Liga 2, auf der Eintracht HP zählen sie zu ihren ersthaften Konkurrenten. Die haben etliche Leute im Team, die gerne spielen sehe, aber die Mannschaft ist halt auch ziemlich jung :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Süd 2019/20

Beitragvon adipreissler » 19 Aug 2019, 20:54

Von den genannten Konkurrenten mußten Weinberg und Alberweiler schon den ersten Rückschlag hinnehmen. In Alberweiler erzielte Lisa Ebert beim 6:2-Auswärtssieg einen 6-Minuten-Hattrick.

Die Eintracht scheint aber nach dem Trainer-Interregnum wieder nach dem Titel zu greifen. Blöd nur, dass sie vermutlich nicht aufsteigen können.

Und Larissa immer noch (oder schon wieder?) verletzt. :injured:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Regionalliga Süd 2019/20

Beitragvon Zange » 27 Dez 2019, 21:22

Ginalolita Bugslisi hat den kurzen Ausflug nach Neu-Isenburg beendet und ist bei Kickers Offenbach angekommen, um die in die Regionalliga zu schießen. 6 Tore für sie in jener, sehen nicht so spaßig aus. Ein Hattrick ist ihr diese Saison schon gelungen, allerdings bei der Zweiten. Wirkte etwas befremdlich :eek: , sie in Oberliga Region, zumal sie zuvor 5 Spiele hintereinander für die Erste gemacht hatte. Aber nach Spielordnung nicht verboten :evil:

http://www.fussball.de/spielerprofil/-/ ... VDQT2N0#!/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste