Regionalliga Süd 2019/20

Re: Regionalliga Süd 2019/20

Beitragvon Zange » 30 Jun 2020, 22:09

Wacker München wird dann aus der Wertung genommen (haben eh nur ein Punkt abgegeben) und steigt auf.

https://www.facebook.com/FFCWacker/phot ... 180277011/

Auch diese Liga hofft Mitte September starten zu können. Die Gruppeneinteilung im "Handballmodell" steht fest.

https://www.facebook.com/FSVHessenWetzl ... 7833849244

Nach der ersten Gruppenrunde: "In die abschließenden Runden werden jedoch ausschließlich die Spielergebnisse (Punkte + Tore) mitgezählt, die aus den Qualifikationsspielen gegen die Teams resultieren." Dann noch für jeden 8 Meister- oder Abstiegspartien. Also demnach Hin- und Rückspiel nur noch gegen die Teams, gegen die noch nicht gespielt wurde.

Die Lokalderby`s in der Region Frankfurt können kommen :smile: , dafür entfällt für diese Mannschaften, zumindest in der Gruppenrunde, die Fahrt ins "Zauberland" :evil: Da Hegau der "Württemberg/Bayern-Gruppe" zugeordnet wurde.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Vorherige

Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste