Regionalliga Südwest 2022/23

Re: Regionalliga Südwest 2022/23

Beitragvon Zange » 24 Mär 2023, 01:40

Tat sich letzten Dienstag, vor allem in Halbzeit 1, schwer, Mainz gegen Worms. So ist es bezeichnender Weise ein Distanzschuss von Franziska Bohrer, der die 1:0 Führung brachte.

"Vor allem in der ersten Halbzeit hat Worms es super verteidigt", lobt Cheftrainer Takahashi Yamashita den Gegner.

Der sieht Bedarf, dass die Mannschaft sich noch weiterentwickelt, soviel Ballbesitz und nur 3:0 gewonnen.

https://www.mainz05.de/aktuell/news/new ... uch-worms/

Kathrin Becker kommt in Halbzeit 2 rein und macht einige Minuten später, das 2:0 per Kopf.

Nachdem das erlösende 2:0 gefallen war, hat sich Ebru wohl gedacht, dass Zeit für etwas Spaß ist. :-D

Nach Liveticker:

TOR DURCH EBRU UZUNGÜNEY (13)
TSV Schott Mainz
Gute Antwort! Der daraus resultierende Freistoß landet auf dem Kopf von Uzungüney und damit im Tor.
70' Ebru Uzungüney (13)
GELBE KARTE FÜR EBRU UZUNGÜNEY (13)
TSV Schott Mainz
Auf die Frage, ob er auch Karten dabei habe, zeigt der Schiedsrichter diese Uzungüney einfach direkt.

Bei Issel sah es anders aus, schien es zunächst so zu laufen wie sie es sich vorgestellt hatten :eat: gegen Schlußlicht Bardenbach, wurde es am Ende ein 2:1 Auswärtszittersieg. :panic:


https://www.fupa.net/news/sieg-macht-is ... oh-2932059

Montabaur war zwar spielfrei, jedoch war Marie Fischer, eine Anwärterin auf den Silberrang bei den Torjägerinnen in der Regionalliga, im Pflichtspieleinsatz bei der Zweiten und hat ein Tor geschossen und ein Assist gegeben nach Montabaur-Fanlivticker.

Insgesamt 12 Leute bei Montabaur 2 gegen Bitburg. Ich dachte da hätten sie doch noch eine Stammspielerin aus der Ersten einsetzen können. Ach so, die Spielordnung fürs Rheinland ist anders als in Hessen. :eek:

Bitburg eine erfahrende Mannschaft, das Alter des Kaders ist 22 bis 32 Jahre, einige Spielerinnen haben Regionalligaerfahrung. Das Alter der Startelf gegen Montabaur 2, betrug im Durchschnitt 27,5 Jahre.

Da ging es ganz schön ab in den ersten 24 Minuten. Janina Kreuzkamp und Julia Baustert mit der 2:0 Führung für die Gastgeberinnen Bitburg. Innerhalb von 2 Minuten konnten Ida Conceicao, eine der drei 17-Jährigen bei den Gästen (nach Liveticker hat Hatice Özedmir getroffen, die nun wieder wie ihre Schwester Ülkü dabei war) und Stammstürmerin Jessica Walther ausgleichen, nach Vorlage von FISCHI (nach Liveticker). Lea Finkler schaffte dann wieder die Führung.

In der Zweiten Halbzeit konnte nach Liveticker Michelle Schuster für die Gäste ein Elfmeter halten. :!: Und Marie Fischer gelang dann das 3:3, nach Vorlage von LU, nach Liveticker (Luisa Limbach oder Louisa Rübsamen :roll: ).

Es geht weiter mit dem großen Duell im Abstiegskampf Montabaur 2 gegen Kruft und dem großen Duell um die Meisterschaft Holzbach gegen Urbar.

Ober-Olm verpasst es sich (erstmal) aus dem Abstiegskampf zu verabschieden. Wörrstadt schafft einen wichtigen Sieg gegen sie. Das goldene Tor konnte Jessica Wissmann erzielen, sie ist ja schon ganz lange dabei und war zweimal mit Wörrstadt in der Zweiten Liga, die Trainer A-Lizenz hat sie auch. U.a. Trainerin Wörrstadt und Co-Trainerin U16 1.FC Kaiserslautern Jungs.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Südwest 2022/23

Beitragvon Zange » 29 Mär 2023, 00:26

Der Montabaur Fanliveticker schreibt am Ende:

"Verdienter Sieg! Auch wenn Kruft nochmal viel Druck entwickelt hat. Die FFC Defensive hat sich gut gewehrt. Danke für den schönen Abend an das gesamte Team. Und hoffentlich hat sich Hatice nicht so sehr schwer verletzt. Alles Gute!"

Denn vor der Regionalliga, gab es ja das große Duell um den Klassenhalt zwischen Montabaur 2 und Kruft. Vier 17-jährige (Lotta Bernhardt aus dem Jahrgang 2005 ist schon 18 und kam "nur" bei der Ersten zum Einsatz), die auch zum Kader der Ersten gehören konnten dann doch mitmachen, war vorher noch nicht so sicher, das sind wieder Ida da Conceicao, Kaya Konstantinov, Marie Narewski (C-Juniorin Schwester Ida trifft für die B-Juniorinnen von Wetzlar immer in der Liga und im Pokal) und wieder mit dabei sein konnte Madeline Hahn, wegen Schule und Krankheit, konnte sie die letzten 2 Wochen nicht trainieren, aber was für ein Paukenschlagauftakt für sie, endlich werden ihre Bemühungen auch im Dress von Montabaur belohnt. :!: Sie kam auch in der Ersten zum Einsatz, ein Tag später, dort konnte ihr wuchtiger Kopfball, aber noch auf der Linie rausgeköpft werden :header: , dann hatte sie dort noch eine 1:1 Situation, die aber als Abseits gewertet wurde (beides laut Montabaur-Fanliveticker).

Nach nach der Spielordnung des FVR, nicht gerade einfach für Zweite Mannschaften, wenn die Erste in der Regionalliga spielt, nur eine Stammspielerin darf eingesetzt werden, die oft einen kleineren Kader haben als Erste und oft auf Leute von dieser angewiesen sind (es gibt Ausnahmen wie Mittelbuchen 2 in Hessen, mit einem Kader von rund 30 Leuten :wink: ). So durften die Winterneuzugänge Anna Hof und Glück im Unglück, Lynn Olgermann (am Sonntag beruflich verhindert nach später folgendem Artikel Rhein-Zeitung) ran.

Und Lynn gab beide Assists für Madeline, die einmal aus Rückraum kommend ins lange Eck und dann per Dropkick. Relativ schneller Doppelpack für sie. Aber Kruft konnte noch vor der Pause zurückschlagen. 22m Freistoß Jenna Müller, TH Michelle Schuster glänzend zur Ecke. Die kommt rein und Jamie Masberg zum 2:1. 25m Schuss Luise Dennert und der ist unhaltbar oben drin, Ausgleich. :roll:

Wegen vorangegangener Krankheit, reichte die Kraft für Madeline noch nicht für Halbzeit 2, für sie kam Hatice Özdemir (Schwester Ülkü kam später), kaum drin hat sich Hato verletzt. :injured: Für sie kam Ida Kreutz.

Torjägerin Jessica Walther :!: , konnte mit ihren zwei Treffern in Halbzeit 2, den 4:2 Sieg für Montabaur perfekt machen, ihr zweiter war ein Abstauber, nachdem Larissa Talarek erneut an die Latte geschossen hatte, diese bekam später die gelb-rote Karte, mit beiden war der ausführliche Montabaur-Fanliveticker, von dem ich Infos auszugsweise übernommen habe, nicht einverstanden, u.a.: "Allerweltsfoul im Mittelfeld mit Ball wird mit gelb rot geandet."

Aber letztendlich ganz wichtiger Sieg für Montabaur 2. Zuverlässig mit dabei und im Einsatz waren zudem Tabea Bender, Louisa Rübsamen und Celina Zöller.

Vor nicht langer Zeit konnte man auf der fb-Seite von Bardenbach lesen, dass sie sich noch nicht aufgeben haben. Montabaur-Trainer Schaaf warnt sein Team, es nicht zu locker angehen zu lassen, da diese frei aufspielen könnten, da der Klassenerhalt für sie wohl kaum noch in Frage käme (wie auch immer Bardenbach hat nichts zu verlieren). Personell verzichten musste die Erste auf Elisa Karbach, angeschlagen, wie schon erwähnt war es ein Glücksfall für die Zweite, dass Lynn Olgemann beruflich am Sonntag nicht konnte. Ziel ist Platz 4. Zu der Partie gibt es die Rhein-Zeitung (im Internet als "Plus"), sogar zwei Liveticker und danke wie immer für die weiteren Infos. :wink:

https://www.rhein-zeitung.de/sport/fuss ... 17649.html

Es wurde eine klare und freudige Sache für Montabaur. Genauer steht es in Rhein-Zeitung. Neben dem auffälligen Regen, gab es ein Hattrick von Marie Fischer (kann sie die Nadine noch gefährden :wink: ), Lynn Bange = zweimal, außerdem Helena Frensch und Marie Hof, mit den Treffern. Bardenbach hat zweimal getroffen ein Eigentor und eins für Alina Zlotrg. ZOLLDI ist seit fast 5 Jahren bei Bardenbach, also eine die beim Neuaufbau für die Rückkehr in die Regionalliga sorgte. Zum 8:1 Sieg von Montabaur siehe auch:


https://www.rhein-zeitung.de/sport/fuss ... 18200.html

Irgendwie Hautsache gewonnen oder auch nicht wenn ein frühes Tor zum Sieg reicht, erneut tat sich Mainz gegen kämpferische Gegnerinnen schwer. So muss die Toptorjägerin Nadine Anstatt den Unterschied machen, nach einem Assist von Lisa Gürtler. Befriedigend ist das nicht richtig. Die Form gegen Elversberg soll wieder erreicht werden.

https://www.mainz05.de/aktuell/news/new ... andernach/

Jedoch hat sich Elversberg wohl auch schwer getan gegen Wörrstadt, erst ein Kopfball durch Melanie Jung brachte nach Ecke kurz vor Schluß den 2:1 Sieg (nach Heimliveticker). Und dann das Lokalderby gegen wahrscheinlich wütendes und ambitioniertes Riegelsberg.

Aber Mainz 2 schaffte wohl den entscheidenden Sieg gegen Worms 2, im Kampf um den Aufstieg mit 3:1. Torjägerinnen treffen hüben wie drüben, Zweimal Jeanette Hartung und April Fritz. Auf der Gegenseite Tiziana Nettuno.

Zurück zu der Regionalliga, hier gelang beim Mainzer Nachbar Ober-Olm, der 17-jährigen Anna Dehren :!: ein ganz wichtiger Treffer gegen Riegelsberg (da gab es noch ein Eigentor). Der 2:0 Sieg sollte den Klassenerhalt nahe bringen.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Südwest 2022/23

Beitragvon uns_uwe » 29 Mär 2023, 10:08

Irgendwie Hautsache gewonnen oder auch nicht wenn ein frühes Tor zum Sieg reicht, erneut tat sich Mainz gegen kämpferische Gegnerinnen schwer. So muss die Toptorjägerin Nadine Anstatt den Unterschied machen, nach einem Assist von Lisa Gürtler. Befriedigend ist das nicht richtig. Die Form gegen Elversberg soll wieder erreicht werden.


Hier der Siegtreffer des TSV Schott Mainz


https://youtu.be/6mcuQ6PD5eU
uns_uwe
Fußballinteressierter
 
Beiträge: 38
Registriert: 10 Sep 2017, 09:49

Re: Regionalliga Südwest 2022/23

Beitragvon Zange » 04 Apr 2023, 16:36

Ich habe den Beitrag nochmal geändert, nun funktioniert es mit dem direkten Anzeigen der Bilder, vielen Dank für die Hilfe an Administrator adipreissler. :smile:


Montabaur bleibt kontinuierlich gut und kommt aus dem Jubeln nichts mehr raus.

Die Jubelbilder, Bilder sind vom Verein 1.FFC Montabaur, danke. :smile:

Nach dem Sieg in Issel, hier nochmal in Orginalgröße:

Bild

Nach dem Sieg gegen Bardenbach:

Bild

Die Zweite nach dem enorm wichtigen Sieg gegen Kruft:

Bild

Nach dem Sieg in Worms:

Bild

Zum Spiel in Worms gibt es die Rhein-Zeitung (im Internet als "Plus-Artikel"), sogar zwei Montabaur-Fanliveticker und wieder danke für die weiteren Infos. :wink:

https://www.rhein-zeitung.de/sport/fuss ... 19914.html

https://www.rhein-zeitung.de/sport/fuss ... 20656.html

Nach R-Z mußte Montabaur erneut auf Elisa Karbach (Stammpersonal und Urgestein) und Lynn Olgemann (diesmal komplett) verzichten oder eventuell mehr, nach meinen weiteren Infos auch auf Lotta Bernhardt (Urlaub), Madeline Hahn (Erkältungsrückfall) und Marie Narewski (entzündetes Knie, kam das vom blutigen Kniespiel?). Die fehlen also für Erste und/oder Zweite Mannschaft. :injured:

Eigentlich könnte sich ja Montabaur bei der Tabellensituation entspannen, aber es fing schon richtig unentspannt an.

Die "Hardcore-Rahmenbedingungen", statt wie gewöhnt am friedlichen Sonntag zu spielen, wurde das Spiel wegen dem Hochsicherheitsspiel der Männer Worms gegen Trier (nicht das erste von dem die Frauen dieser Liga betroffen sind) auf Freitag verlegt, der brachte Regen, Sturm und Stau. Kaum angekommen zeigte Worms furchterregend, beim Aufwärmen, das sie es wissen wollten.

Aber auch Montabaur wollte es wissen. Torjägerin Marie Fischer und Verena Weidung (mit Pokal sollten es über 100 Pflichtspiele für die 1.FFC Damen sein) erstmal in der Anfangsphase vorbei. Aber die Torjägerin konnte dann doch schnell, in gewohnter Weise auf den Pass lauernd, treffen.

Bange Minuten, Lynn Bange stieß mit der Torhüterin zusammen " Im Wormatia-Tor musste Feldspielerin Michelle Magin aushelfen. „Sie hat ihre Sache aber stark gemacht“, lobte Greiner."

https://www.fupa.net/news/montabaur-zu- ... en-2935394

Aber die Stürmerin von Montabaur "biss auf die Zähne", zumal die Wechseloptionen nicht groß waren und gab den Assist zu Marie`s zweitem Tor. Davor rettete jedoch Luisa Limbach gegen Romy Gajdera auf der Linie. Eine scharfe Flanke machte es in Nachspielzeit doch spannend. Eigentor, nach R-Z bekam den Ball Celine Dickopf auf die Hake, nach fussball.de und einen Liveticker wird es Anna Hof zugeschrieben. :roll:

Eine tolle Kombination :!: von Louisa, Alina Beck (die 15/16 für Montabaur keine Minute in der BJ-Buli verpasste und auch über 100 Spiele für die Damen bestritten hat) und Marie F., brachte aber direkt nach der Pause die 3:1 Führung für die Gäste durch Helena Frensch. Lynn mit ihrem zweiten Assist und das 1:4 durch Estelle Marzi.

Trainer Kurt Schaaf war begeistert, dass die anvisierten 30 Punkte frühzeitig erreicht wurden und seine Mannschaft gleich wieder voll da war. Er findet es überragend für so einen kleinen Verein.

Und am Sonntag kam es ja noch besser für Montabaur. Die dünn besetzte Zweite siegte in Rengsdorf. Sie machen es ähnlich wie die Erste, direkt nach Pause konnte Larissa Talerek das goldene Tor erzielen. Allerdings haben auch Kruft und Trier gewonnen.

Bei ihnen stand aus dem früheren U17 Bundesliga-Kader, nur Pauline Koch als Kapitänin auf dem Platz. Die Buli Mannschaft war wohl eher eine Legionärinnen-Truppe. Da die Aufsteigermannschaft viele altersbedingt verlassen mußten. 7 Spielerinnen kamen damals von Bad Neuenahr, darunter auch Celine Dickopf, die die Vorarbeit zum historischen ersten Bundesligator für Rengsdorf, durch Jana Becker, leistete. Nach dem Einbruch in der Rückrunde stiegen sie wieder ab. Besonders beliebt war damals danach ein Wechsel zur aufstrebenden SG Andernach.

Bei Montabaur hat sich anscheinend auch die Zweite richtig gefunden, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. :!: Nach dem Aufstieg der Zweiten, dem 5. Platz der Ersten letzte Saison und den erfolgversprechenden Neugängen ist der 4. Platz aktuell nicht verwunderlich. Da könnte geguckt werden, ob nächste Saison sogar noch mehr geht :wink: , wenn die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammenbleibt. Aber ich denke schon. Allein die 4 Spielerin die (erstmal) auf der Bank waren, haben schon viele Spiele für Montabaur gemacht, Kayleih Holly, Marie Hof, Marie Päulgen und Fabienne Will.

Aber ein Selbstläufer ist es in dieser Liga natürlich nicht. Die Liga ist stärker geworden, viele gute Leute laufen da rum, vom Letzten bis zum Ersten. So hätte ich vor der Saison erwartet, dass das tabellarisch enger aussieht. Dennoch muss (weiter) immer 100% gegeben werden.

Ja selbst die reichen nur knapp oder nicht immer. In Mayen, wo es auch nass war :wink: , überschlugen sich am Ende die Ereignisse. Kurz vor der Pause konnte Saarbrückens (da fehlten die Stammkräfte Kinzig und Clausen) Torjägerin Stöhr doch das kompakte Bad Neuenahr (weiterhin ohne die Langzeitverletzte Torhüterin Wenzel :injured: ), per Freistoß überwinden.

In der Zweiten Halbzeit spielte es dann Bad Neuenahr öffnender und Daiz konnte per Fernschuss den Ausgleich erzielen, dass hat sie dann richtig stark gemacht. Gau konnte gegen Ende die Führung nach Ecke erzielen. Aber eben Stöhr und Pinkney konnten das Spiel noch für Saarbrücken drehen.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=67 ... 8141085932

Riegelsberg konnte tatsächlich das Lokalderby gegen Elversberg mit 3:2 gewinnen. :trommler:

Das wird Mainz gefreut haben. :evil: Im Gegensatz zu ihnen hat Mainz 2 gespielt und wieder gewonnen mit 5:1 bei Saulheim. Die 16-jährige Emma Dietrich (auch U17 MZ) konnte dabei ihren Hattrick machen. Hier hilft viel. :hug: 37 Spielerinnen hab ich bei Mainz 2 auf fussball.de gezählt die eingesetzt wurden.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Südwest 2022/23

Beitragvon Zange » 17 Apr 2023, 23:39

"Es wird sicherlich ein schweres Spiel", erklärt Cheftrainer Takahashi Yamashita mit Blick auf die Personalsituation beim TSV. Mit Nadine Anstatt und Laura Stiben müsse man zwei längerfristige Ausfälle verkraften, zudem seien weitere Spielerinnen angeschlagen und entsprechend nicht im Training. Auch vom Gegner habe der Japaner "nur Positives gehört"

https://www.mainz05.de/aktuell/news/new ... dynamites/

Die Abwehrchefin und die Toptorjägerin länger verletzt :injured: , tja, die lassen sich nicht ersetzen.

Auch wenn Katharine Whitman (Jahrgang 1997) beim Testspiel in Frankfurt schon zeigen konnte wie gefährlich sie ist (das müsste sie gewesen sein). Sie hat sich also nun für Mainz entschieden.

Das große Interview mit ihr, rund eine Stunde. Ihre Pläne nach dem US-College-Soccer in Germany.

https://www.youtube.com/watch?v=85GqjAmzUFA

Und es fing gleich super an. Debüt und sie schießt die 1:0 Führung für Mainz (gedankenschneller Abstauber, nachdem Hüterin Carlotta Stambke einen Fernschusshammer noch sensationell an den Pfosten lenken konnte, sieh fb BN). Mitte der Zweiten Halbzeit Kröncke und Daiz mit dem Doppelschlag. Mainz hatte seine Chancen war aber insgesamt zu torungefährlich. Damit 1:2 Niederlage.

https://www.mainz05.de/aktuell/news/new ... -neuenahr/

Ja, Bad Neuenahr, nach Startschwierigkeit zu Saisonbeginn, mittlerweile gut dabei. Aus ihrer Sicht brauchten sie aber eine Steigerung in Halbzeit 2, um zu gewinnen. Auch sie beklagen Ausfälle.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=68 ... 8141085932

Saarbrücken sah vor der Winterpause kaum noch Hoffnung, Elversberg und Mainz zu überholen, ist aber nun wieder im Geschäft. Mainz 2 nach dem Sieg Wörrstadt 2 klar auf Aufstiegskurs und schon geht es zu Wörrstadt 1. :arrow:

Auch die Abwehrspielerinnen sind natürlich wichtig. Dabei sind die "Frankfurtausflugslustigen" Laura`s, Kohl und Weinel bei Wörrstadt nicht mehr wegzudenken. Eine feste Größe dort seit 9 Jahren, Xueer Chen, auch gut defensiv, beim Tus wohl etwas offensiver aufgestellt als beim 1.FFC Frankfurt, denn sie hat dort schon einige Tore gemacht. Für 1.FFC vor rund 10 Jahren eins in der Dritten (also nicht in der U17 oder der Zweiten).

Aber was ist mit ihr :???: :?: , ihr letztes Spiel machte sie im November, mal sicherheitshalber bei der Zweiten schauen, nein da taucht sie auch nicht auf. Ich will mal hoffen das ihr Spruch:

"Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß"

nun nicht zu erst zu nehmen ist bei ihr.

https://www.fussball.de/fanprofil/-/use ... TRSK7VU#!/

Wörrstadt zu Gast bei Montabaur. Zu dem Spiel gibt es wieder die Rhein-Zeitung mit Vor- und Nachbericht (Artikel im Internet als "Plus"), Montabauer-Fanliverticker und danke für die weiteren Infos :wink: und zudem fupa.

https://www.rhein-zeitung.de/sport/fuss ... 24742.html

https://www.rhein-zeitung.de/sport/fuss ... 25390.html

Zwar freut sich Montabaur Trainer Schaaf nochmal über die erfolgreiche Saison in der Liga und im Pokal. Doch es gibt auch weniger schöne Neuigkeiten. Zu nass: Es musste auf verschieden Kunstrasenplätzen trainiert werden und auf einem auch gespielt werden.

Tja Osterzeit, Abwesenheiten und Verletzungen.

Es sah zunächst so aus, dass nur 11 Spielerinnen zur Verfügung standen (die Zweite spielte ja auch, da machte sich die Personalnot auch bemerkbar, aber 1:8 gegen Rübenach, nach dem guten Rückrundenstart, finde ich schon etwas zu heftig).

Ganz so krass wurde es dann nicht, aber auch nicht viel besser. Die potentiellen Innenverteidigerinnen fielen (weiterhin) aus. Anna Pies (privat verhindert). Elisa Karbach und Luisa Limbach mit Knieproblemen. :injured: Torjägerin Marie Fischer blieb angeschlagen auf der Bank. :injured: Auf dieser zunächst auch Helena Frensch, aber noch grippegeschwächt. Wenigstens konnte Celine Dickopf doch mitmachen (Studium). Kopfverletzung von Lynn Bange während der Partie. :injured: Luna Hellwig wurde eingewechselt, war zuvor länger verletzt.

Angesichts der Umstände, es fehlten 5 bzw. 6 wichtige Leute, war Trainer Schaaf am Ende mit dem 2:2 zufrieden. Eine durchwachsene Leistung und Partie aus Montabaur Sicht.

Verena Weidung konnte einen ca. 22m Freistoß versenken, oben ins Eck. Montabaur hatte sich noch gar nicht richtig sortiert, da kam Nele Janßen (die Janßen alle mit ß nebenbei bemerkt) schon zum Ausgleich (das ist ne richtige Stürmerin, die "kenn" ich von früher zu "Pfungstadt-Zeiten").

Der heftige Doppelschlag gegen Montabaur kurz vor der Pause :shock: , Lynn B. verletzt und in dieser Zeit erzielen die Gäste das 1:2,durch Lisa-Marie Rebholz, das wurde ihn aber nicht vorgeworfen, so ist halt Fußball, nach Schaaf. Zuvor hatte Marie Hof mehrere Chancen.

In der zweiten Halbzeit wollte Montabaur den Ausgleich und bekam ihn auch, Luna mit dem Assist für Lynn Olgemann.

Gefühlte Niederlage für Trainerin Rothmann von Wörrstadt, nicht weil das Remis ungerecht war, sondern weil ihr Team erneut nicht eine gute Leistung über die gesamte Partie zeigen könnte.

https://www.fupa.net/news/regionalligis ... nz-2939005

Ja, Wörrstadt braucht jeden Punkt, um aus dem Abstiegssumpf zu kommen, zumal Worms gegen Bardenbach gewonnen hat. Ich denke die Trainerin hat Recht, das Potential könnten sie noch besser abrufen. Was ist mit dem Traditionsverein wenn sie absteigen, wer geht zu Nachbar Ober-Olm, der wahrscheinlich die Klasse halten wird :?: Aber so sicher ist das nicht.

Da könnte schon nochmal über eine Fusion nachgedacht werden, um den Fußball im Gebiet zu stärken :roll: , Ober-Olm sieht sich wohl aufstrebend. Jedenfalls kam für sie erstmal keine infrage. Sie haben 7 Mädchen- und Frauenmannschaften gemeldet, Wörrstadt 4, ihr Nachbar hat Standortvorteile wegen dem ÖPNV.

https://www.fupa.net/news/woerrstadt-vs ... en-2894395
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast