Regionalliga Süd 2020/21

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon adipreissler » 04 Okt 2020, 20:10

Klingt wieder spannend in Offenbach, Buglisi versenkt die Eintracht (die Unaussprechlichen, wie man dort sagt) per Doppelpack.

Im Gegensatz zu den aufstiegsambitionierten Wetzlarerinnen ist Jahn Calden ganz gut unterwegs, 4:1-Sieg in Freiburg. Hildebrandt gewohnt bei den Torjägerinnen vorne (Buglisi lauert), und Isabella Möller ist auch dabei (bisher 3 Treffer).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 1303
Registriert: 14 Sep 2012, 07:50

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon Zange » 04 Okt 2020, 20:32

Hildebrandt + gute Verstärkungen für Calden. Das macht was aus. Nicht vorne Meister Freiburg, nicht Wetzlar, und auch nicht Eintracht 3 (die werden auf Rückkehrerinnen hoffen). Tja die Tabelle sieht etwas anders aus. Karlsruhe droht gar den Durchmarsch an.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 968
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon adipreissler » 11 Okt 2020, 15:59

Wetzlar schickt Offenbach mit 5:1 nach Hause. Neu im Team von Wetzlar: Alina Ortega.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 1303
Registriert: 14 Sep 2012, 07:50

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon Zange » 12 Okt 2020, 09:41

Aha, Ortega ist da und schon geht es nach oben :wink:

Allerdings fällt auf, dass die beiden selbsternannten Favoriten, nachdem es zuvor aus dem Spiel heraus nicht so geklappt hat, sich auf die Standards, genauer gesagt Ecken, besannen, um erstmal die Pflicht zu erfüllen.

2 x Kopfballtor nach Ecke (hatte auch noch einen an die Latte, nicht nach Ecke, siehe Liveticker) von Maike Simbeck (heißt weiterhin bei fussball.de so, aber eigentlich Lohwasser, hat doch geheiratet). :header: Dann darf Kundermann den Hattrick bringen.

Die Eintracht macht das Ganze sogar über drei Ecken und dann erst Sirna mit einem Treffer aus dem Spiel zum 4:0 (siehe Liveticker). Die schonmal wieder dabei. Doch hatte man lieber noch Celine Karich aufgeboten, damit endlich die Punkte kommen.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 968
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron