Hessenpokal

B-Juniorinnen-Bundesliga

Hessenpokal

Beitragvon adipreissler » 14 Mai 2018, 22:08

Zur Abwechslung tritt die U17 diese Saison mal wieder beim Hessenpokal an. Im Viertelfinale letzte Woche wurde 2:0 bei Bad Vilbel gewonnen, das Halbfinale bei Kassel sollte nur Formsache sein. Finale dann, vermutlich gegen Wetzlar, am 10.06. beim RSV Würges (Region Wiesbaden).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hessenpokal

Beitragvon Zange » 31 Mai 2018, 20:37

Keine Überraschung im Hessenpokal. Finale: Wetzlar - Frankfurt. Aber was ist denn da los wenn man auf die Aufstellungen bei fussball.de guckt. Beim Viertelfinale in Bad Vilbel rutscht Ena T. auf die Torhüterinposition, statt Emily R., wohl damit zu erklären, dass die Österreich-Rückkehrerin, erst wenige Tage zuvor spielberechtigt war und noch nicht richtig in der Datenbank erfaßt war (am Schiedsrichter lag es denke ich nicht, das ist ein fitter und enorm erfahrener Mann). Und in Kassel werden nur 9 + 2 Ersatz aufgeführt. Dass der 1.FFC damit es spannender wird in Unterzahl gespielt hat kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem verdecken Kassel und Lütter viele Leute, nagut dies ist zu Saisonende nicht unüblich, nicht dass noch jemand geklaut wird :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hessenpokal

Beitragvon adipreissler » 31 Mai 2018, 22:43

Ena war allerdings schon die ganzen letzten Spiele in der B-Juniorinnen-Bundesliga als Ersatztorhüterin eingetragen, bei vollgepackter Ersatzbank.
Als Ersatztorhüterin hatte ich eher Larissa B. im Kopf, die war ein paar Spiele verschwunden und hat dann im letzten Spiel gegen Karlsruhe gespielt. Vielleicht wird sie zwischendurch in der Verteidigung von Heusenstamm oder in der bosnischen Natio gebraucht.

Larissa Besic in Heusenstamm und Natio

Die Suche ergab noch gleich frühe Umtriebe als Kinderrechtsaktivistin, sollte sie sein: :roll:

Protest am Spielplatz
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hessenpokal

Beitragvon adipreissler » 11 Jun 2018, 18:53

Larissa B. dann mal gleich Matchwinnerin im Hessenpokalfinale gegen Absteiger Wetzlar mit 2 gehaltenen Elfern im gleichnamigen Schießen (ich vertraue jetzt mal dem Live-Ticker). :fan:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hessenpokal

Beitragvon Zange » 11 Jun 2018, 21:38

Larissa B., als Kinderrechtsaktivitin, dass müßte nach Foto etc. zu 99,9% hinkommen, aber als Matchtwinnerin hab ich meine Zweifel :roll: Glaubt man dem Live-Ticker kam in der 82 Min. die 12 für die 1, dass wäre nach dem Foto auf der fb-Nachwuchsseite, Emily Riemer vermutlich, da sie ein TW-Trikot trägt:

https://www.facebook.com/1FFC-Frankfurt ... 758378370/

Diesem Foto nach zu urteilen ist der 1.FFC in ziemlich voller Besetzung angereist. Warum auch immer auf fussball.de es unvollständig eingetragen ist :?:

Schade, dass ich es nicht vor Ort sehen konnte, schien ja spannend gewesen zu sein :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt U17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast