Testspiele

B-Juniorinnen-Bundesliga

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 15 Feb 2020, 21:12

Im Taunus gab es Teil 3 des Frankfurt-Derbys. Ich war schon enttäuscht, dass es statt der zu erwartenden Stiere in Stierstadt nur jede Menge Pferde gab. Vom Spiel habe ich das Tor des Tages verpasst, das Mitte der 1. HZ für die Eintracht fiel. Danach war das Spiel wenig aufregend, leichte Überlegenheit für den FFC, aber sehr torchancenarm. Immerhin war das Wetter schön, und Kaffee und Kuchen gab es auch. :eat:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon Zange » 22 Feb 2020, 18:17

Ich war nicht da. Sieht nach einer Lehrstunde (eine lange noch dazu), für die im Winter nochmals verstärkten OFC-Damen, aus, die sie von der U17 des 1.FFC Frankfurt bekamen :roll: Ende 4:1.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 22 Feb 2020, 23:20

Lehrstunde wäre übertrieben, aber eine "hintenraus" ziemlich gute Leistung der U17. Ich hätte gedacht, dass der Tabellenführer der Hessenliga das Spiel klar für sich entscheidet, aber die Kantendichte bei der U17 hat den Altersunterschied gut ausgeglichen und die im Schnitt besseren Spielerinnen sind eh in der U17 unterwegs. Der Sieg vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, aber Offenbach wollte sich bei den wenigen Chancen um den Frank-Mill-Gedächtnispreis bewerben und war auch bei Standards ungefährlich. Der FFC dagegen teilweise sehr effektiv, und man hatte in HZ 2 schon den Eindruck, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Noch den :injured: für die verletzte Tasi.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu 1. FFC Frankfurt U17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron