B-Juniorinnen Bundesliga 2018/2019

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2018/2019

Beitragvon Zange » 26 Jun 2019, 18:57

Altersbedingt müssen über 20 Spielerinnen der beiden Frankfurt Teams zu den Damen wechseln. Direkt weiter zu den Frauen im Verein? Ich denke für die Mehrzahl passiert das eher nicht :roll: Viel Platz wird beim FFC 2 und bei der Eintracht nicht sein. Gebe es noch Eintracht 2 oder FFC 3, aber wenn man nicht direkt weiterkommt, wird man es auch mal woanders versuchen. Mal sehen wohin die sich verteilen, es gibt eine Auswahl zwischen ambitionierten Verbandsligisten bis hin zur Regionalliga, wenns die Umgebung sein soll. Und hier will im Südwesten Mainz einen Neuaufbau starten. Wie der Kader 19/20 aussehen soll, wurde schon auf fupa veröffentlicht:

https://www.fupa.net/club/tsv-schott-mainz/team/w1

Da hab ich 14 Neuzugänge gezählt, darunter von den U17 Bundesligateams: aus Speyer Stamm-Südwestauswahlspielerin Jasmina Barhoumi, vom 1.FFC, Julie Besserdich und Jule Stendebach und von der Eintracht, Katharina Bilz, Nathalie Engelmann (Rückererin) und Aileen Passler.

Während Mila Rausch von den Adlerinnen zurück in die Region Fulda fliegt, zum Hessenliga-Aufsteiger Pilgerzell.

http://www.tsv-pilgerzell.de/2019/06/18 ... #more-6628

Da hätte ich ein Wette verloren, wenigstens eine der 4 (Ex) Eintrachterlinnen, dachte ich, könnte und/oder wollte es direkt dort bei den Damen in Regionalliga Süd probieren :eek:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2018/2019

Beitragvon adipreissler » 14 Jul 2019, 16:09

Die Relegation zur Nord-Liga zwischen Hamburg-Harburg und Osnabrück scheint ja ziemlich giftig gewesen zu sein: :roll:

Aufstieg verpasst – Pech mit Aluminium

Die Hamburger sehen das natürlich genau andersrum. Dort rüstet man kräftig auf und verpflichtet als "absoluten Kracher" einen Ex-Bundesliga-Profi (Bremen) namens Albayrak als Trainer. Da müssen sich Wolfsburg und Potsdam natürlich warm anziehen diese Saison, zumal es in Hamburg immer windig ist und dort jetzt 2 Liga-Teams beheimatet sind.

HTB B-Juniorinnen
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu B-Juniorinnen Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste