Nett gedacht , aber wie in der Ausführung gemacht Dafür können sie wohl nichts , eine bayerische Akteurin wird es auf Landesebene nicht werden. Warum dürfen die ihre eigene Suppe kochen Echt nervig und nicht konform. Wenn ich z.B. gucken möchte wieviel Tore Ex-U-Nationalspielerin Katharina Blank aktuell geschossen hat muss ich die Seite wechseln.
Aber dafür können sie auf jeden Fall was Torjäger(in)krone für alle? Was bringt das, wenn nicht jede(r) eine Chance hat Geht nur bis zur sogenannten 7. bzw. 11 Liga. Z.B. Munja Heil, "Ex 1.FFC 3-Supertechnik-Tortrefferin" findet garnicht statt, da nun "8.Liga" in Spielberg.
Und das hat nun Lotte Simonis wirklich nicht verdient Da werden Orchideen mit Rosen verglichen. Landesliga Nahe, erreicht die überhaupt Spielstärke der Gruppenliga Frankfurt, wobei 40 Tore in 9 Partien schon was sind. 26 in 6 ist auch nicht schlecht, aber das ist Kreisliga.
Bei einer realistischeren Einordnung der Spielstärke, wie Verbandsliga gegen Verbandsliga, wäre die Lotte in einen echt spannenden Kampf verwickelt , siehe 4. Liga.
Die echten Ikonen bietet, ob jung oder alt, jedenfalls die Verbandsliga-Süd in Hessen , ich schätze in bälde darauf zurückkommen zu müssen.