Saison 2017/18

2. Bundesliga

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Zange » 13 Mär 2018, 02:18

Och Wachenheim kein Ort (ich war nicht dort) für :vine: -Proben. Das hätte sich doch angeboten, nachdem im großen und ganzen alles nach Plan verlaufen ist :smile: Die im Vorbericht durch die Blume angekündigte Torjägerin trifft doppelt und andere auch. Wie Caro. Ha ha die hat gefühlt schon 1000 Spiele für Frankfurt bestritten aber Tore... Vor fast exakt 3 Jahren (zunächt nach Verletzung in der Dritten eingesetzt) überraschte sie Augsburg und mich, als sie ebenfalls einfach durchmaschierte, damals leider kein Tor. Im selben Jahr (2015), aber nächste Saison, hab ich dann eins von ihr gesehen, allerdings nur halbwegs, der ca. 25m Freistoss gegen Bornheim (FFC 3 mußte verstärkt werden, nutzte am Ende nichts) war so schnell oben im Tor, dass ich ihn kaum verfolgen konnte.

Zwar nachvollziehbar, dass man zur Abwechslung mal zu Null spielen möchte (nach dem Frankfurter Bericht), aber von mir aus können sie noch mehr Tore schiessen trainieren. Also so ein 14:4 sieht für mich schon cooler :cool: aus als ein z.B. 6:0 :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2017/18

Beitragvon adipreissler » 14 Mär 2018, 21:53

Das hat man sich zu Herzen genommen und spielt flugs zu Null. Allerdings steht die Null auch im eigenen Angriff.

Vermutlich können sowohl Sindelfingen als auch Frankfurt mit dieser Nullnummer leben. Frankfurt jetzt mit 14 Punkten Polster, allerdings deutlich verschlechterten Meisterschaftschancen. Die Minimalisten aus Sindelfingen sollten allerdings bei 2 bzw. 3 Punkten Rückstand vielleicht mal ein Tor schießen, um mehr als die bisher 2 Siege einzufahren.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Zange » 14 Mär 2018, 23:27

Sindelfingen braucht(e) ja eigentlich 3 Punkte um weiter voranzukommen, aber ich würde auch mal schätzen, dass sie mit dem Remis gegen FFC 2 durchaus zufrieden sind. Trotz zwei Liveticker :smile: (wie schon in Niederkirchen) kein Tor. Nach dem Gästeticker, konnte Sindelfingen die Frankfurter in die Zweikämpfe lenken und so ihren Spielfluss verhindern. Demnach kamen die verstärkten Offensivaktionen der Gäste zu spät. Ich würde mal sagen die begannen ab der 72. Min. mit dem Freistoss an den Pfosten von Weber. Doch wo ist eigentlich Lea Schneider (gegen Mainz war sie ja als "Zuschauerin" da)? Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, weil andere eben mal dran sind. Nun schon das 4. Spiel ohne sie, bei der Ersten ebenso nicht und Abi-Stress dürfte sie erst nächstes Jahr haben :???:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2017/18

Beitragvon adipreissler » 15 Mär 2018, 00:10

Ich nehme an, dass Lea Schneider verletzt ist. :injured: In Niederkirchen war sie zwar auf der Bank, aber nicht als Auswechselspielerin (obwohl da nur 3 Feldspielerinnen waren).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2017/18

Beitragvon adipreissler » 16 Mär 2018, 00:00

adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 2. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste