Testspiele

2. Bundesliga

Testspiele

Beitragvon adipreissler » 26 Jul 2017, 19:27

Ein paar Testspiele auch bei FFC II:

Sa 29.07.2017, 16:00 (Sommerdamm) Opel Rüsselsheim - FFC II
Sa 05.08.2017, 16:00 (Rebstock) FFC II - Eintracht Frankfurt
Sa 12.08.2017, 17:00 (RP Neuenstein-Obergeis, Am Sportfeld, 36286 Neuenstein) FFC II - USV Jena
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon Zange » 30 Jul 2017, 20:55

Beim ersten Testspielgegner ist man mit den Ansprüchen bescheidener geworden. Nach 7 Abgängen und 5 Neulingen, spricht man hier nicht wieder von Regionalliga:

http://www.ruesselsheimer-echo.de/regio ... %2C2720259

Die Zweite in Rüsselsheim schon in den Puma-Trikots? Nein! Dafür mit den neuen externen Leuten. Lea Schneider, genauso umtriebig, wie bei Lütter, machte mit ihrer Techik schonmal einen guten Eindruck. Sophia Kleinherrn auf der IV-Postion, wenig gefordert gegen einen Gegner der in der 1.Halbz. kaum über die Mittellinie hinauskam. Wie hätte sie im Sturm ausgesehen? Zumal zunächst der Eindruck entstehen konnte, dass dies eins der Spiele wird, wo es der Zweiten schwerfällt Tore zu schießen. Beruhigend Maral Artin kam in der folgenden Hälfte und traf 2-mal. Rüsselsheim nur mit 13 Spielerinnen wirkte am Ende zum Umfallen KO., so reichte es für 5 FFC2-Treffer. Da fehlten auch ein paar alte Frankfurter Bekannte bei Opel. Ein Kontortor von Gina Buglisi hatte ich mir vorgestellt, die saß (vielleicht angeschlagen und wenn ich sie richtig erkannt habe) nur auf der Bank.

Hirata Mai dabei, spielte aber auch nicht, hm. Meike Weber nicht mitgekommen. Die muss Kraft sparen. Denn als "Stargast" in Geistal, wo neben der Zweiten auch die U15 auftritt, dürfte es ein langer Tag für sie werden.

http://torgranate.de/artikel/ein-jahrze ... m-geistal/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 30 Jul 2017, 23:18

Ich glaube Rüsselsheim hat die letzte Stunde oder so mit einer Spielerin weniger gespielt. Eine war wohl schon vorher verletzt und 2 haben sich im Spiel verletzt.
Wenn man sich die bei Rüsselsheim Fehlenden und die jungen Zugänge ansieht, passt das zu dem Eindruck, dass da eine U18 auf dem Platz stand. Bei Frankfurt allerdings nicht anders, 5 Spielerinnen in der Startelf und 3 von der Bank letztes Jahr noch U17 unterwegs. Da wird sicher noch einiges aus dem Kader von FFC I aufgestockt, 25 Spielerinnen sind da etwas üppig. Wobei sich heute schonmal Matuschewski verletzt hat (gute Besserung).

Richtige Torgefahr brachte mit Kleinherne in der Abwehr in der Tat erst Maral Artin. Lea Schneider sieht gut aus, muß man sehen, wie sie sich durchsetzen kann. So eine torgefährliche 10 wäre ja mal schön.
Lina Linke habe ich mit ihrer neuen Frisur erstmal nicht erkannt. Ich dachte, die kenne ich, aber wer ist das? Erst als sie gespielt hat, konnte ich sie dann an ihrem Bewegungsablauf identifizieren.

Naja, das war erstmal ein Trainings-Sommerkick, schön, mal die Neuen gesehen zu haben, aber sonst nicht sehr aussagekräftig.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 31 Jul 2017, 22:47

Etwas dubios, bei Hoffe wird ein Spiel bei FFC II für Freitag 19:00 angekündigt, bei fussball.de gibt es das Spiel aber nicht, dafür das Spiel von FFC II gegen die Eintracht am Samstag, 16:00

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... er-tsg-ii/
https://www.achtzehn99.de/newsarchiv-2/ ... m-10-juli/.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon Zange » 01 Aug 2017, 17:38

Tja ich hab bei der FFC-Geschäftsstelle angerufen wegen FFC2-Hoffe2. Die Dame war freundlich und bemüht. Konnte zu diesem Spiel aber auch nichts sagen. Zumal sie aktuell wohl ein anderes Problem haben. Die Rebstockanlage sei seit letzter Nacht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Das Unwetter selbst hab ich garnicht mitgekriegt :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 2. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron