Saison 2017/18

2. Bundesliga

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Zange » 14 Nov 2017, 01:07

Tja schade das Nadine Anstatt erstmal nicht mehr spielen kann. Uh schon auf dem Foto sieht Belastung für die Beine fies aus. Ich unterstelle Jessica Wich keine Verletzungsabsicht und ich verstehe auch das sie von ihrem Stil abgewichen ist. Hat wahrscheinlich selbst genug selbst auf die Socken bekommen bei ihren Dreh- und Wendeaktionen. Aber ich hätte vor der Begegnung gedacht ihre technischen Lösungen würden mir mehr auffallen als ihre Holzfällermethoden. Beim 1.FFC hab ich sie gern spielen sehen, am Sonntag nicht. Am Siegtor war sie nicht unmaßgeblich beteiligt. Das war aber aus Frankfurter Sicht und auch aus meiner nicht lustig.
Zange
Tipp-Kick-Profi

Beitragvon Ratte04 » 15 Nov 2017, 19:29

Zange hat geschrieben:Tja schade das Nadine Anstatt erstmal nicht mehr spielen kann. Uh schon auf dem Foto sieht Belastung für die Beine fies aus. Ich unterstelle Jessica Wich keine Verletzungsabsicht und ich verstehe auch das sie von ihrem Stil abgewichen ist. Hat wahrscheinlich selbst genug selbst auf die Socken bekommen bei ihren Dreh- und Wendeaktionen. Aber ich hätte vor der Begegnung gedacht ihre technischen Lösungen würden mir mehr auffallen als ihre Holzfällermethoden. Beim 1.FFC hab ich sie gern spielen sehen, am Sonntag nicht. Am Siegtor war sie nicht unmaßgeblich beteiligt. Das war aber aus Frankfurter Sicht und auch aus meiner nicht lustig.

Jessica Wich nimmt mit ihrer Spielweise Verletzungen ihrer Gegenspielerinnen in Kauf. Mir ist dieses in jedem Spiel, dass gegen den FFC ging aufgefallen.... :cry: :cry:
Ratte04
Waldis Club-Gucker

Beitragvon adipreissler » 19 Nov 2017, 23:24

Frankfurt als doppelter Tabellenführerstürzer: Neben Freiburg auch Saarbrücken vom Platz an der Sonne geholt.

Laut Saarbrückener Bericht ein verdienter Sieg von Frankfurt, bei der die genesene Sophia Kleinherne als Kapitänin (Weber nicht dabei) mit ihrem Treffer ein munteres Toreschießen einleitete.
Die wohl als Anstatt-Vertretung zum Toreschießen aufgebotene Julia Matuschewski wurde am Ende zu diesem Zwecke zwar nicht benötigt, hat aber doch noch einen Freistoß zum vierten Treffer beigesteuert. Saarbrücken strebt bescheiden nur die 2. Liga an. Beiben nur die schwachen Leverkusener oder Wetzlar für den Erstligaaufstieg übrig. Da wird wohl eher Saarbrücken ungewollt den Aufzug nach oben nehmen.
adipreissler
Site Admin

Beitragvon Zange » 20 Nov 2017, 01:48

Ja supi :P Vier verschiedene Torschützinnen gegen Angstgegner Saarbrücken und der Trainerwechsel schadet nicht, sondern kommt der Ersten zu Gute :D
Zange
Tipp-Kick-Profi

Beitragvon adipreissler » 26 Nov 2017, 22:50

Mittlerweile hat man es doch noch zum Mannschaftsfoto geschafft.
adipreissler
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 2. Mannschaft