Schott Mainz

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 29 Dez 2017, 18:22

In dem Bericht wird das "junge Alter" als nicht unproblematisch dargestellt. Als Entschuldigung kann, dass nicht wirklich gelten. Hier liegen sie im Trend der Liga. Nur bei Andernach sieht der Kader "routinierter" aus. So holt man also zwei "erfahrene" Hochschülerinnen, die diese Saison noch keine Ligaerfahrung gemacht (zumindest nicht in der Hessenliga) haben :roll: Allerdings sind sie deutsche Uni-Meisterinnen, natürlich mit der Hilfe von ein paar 1.FFC Frankfurt-Spielerinen :)

https://aktuelles.uni-frankfurt.de/stud ... kleinfeld/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon adipreissler » 20 Jan 2018, 00:05

Mal was zu Jessica Kierek:

Jessica Kierek: Einige Meter zurück, drei Tore nach vorn

Auch interessant, dass sie offiziell zur Außenverteidigerin umgeschult worden ist, genau wie Celina Beuter, weil man keine Außenstürmerinnen habe. Was erklärlich ist, wenn die Außenstürmerinnen zu Verteidigerinnen umgeschult werden.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Schott Mainz

Beitragvon adipreissler » 12 Mär 2018, 23:48

Hier geht mal wieder der Trainer, aber erst nach der Saison:

Stefan von Martinez verlässt Schott Mainz
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 13 Mär 2018, 03:27

2 Jahre am Ende der Saison, das ist schon super in Mainz. Allerdings immer diese Experimente :?: Dieses 5:3:2, was Schimmer meist als Einwechsel-Spielerin degradierte kann/konnte ich als (Flügel) Zange naturgemäß :wink: eh nicht leiden (und war zudem wenig erfolgreich). Ich hoffe es bleibt nicht bei der Überraschung, sondern die Rückkehr zur "Normalität". Dann können sie Quali noch schaffen. Ich hab natürlich weitergelesen im Forum. Wetzlar bleibt natürlich auch drin. Denn beide müssen die Eintracht nicht fürchten, im Falle der Quali-Runde zur 2.Liga. Da die beiden Regionalliga-Süd Vertreter in eine Gruppe gelost wurden. Diesen droht ein starker 7. der Zweiten Liga Nord. Aber die Eintracht schafft das. Und aus der eingleisigen Zweiten Liga, für die ich eher nicht bin, wird noch nenn "Super-Ding" :razz: zusammen mit FFC 2.

https://www.fupa.net/berichte/tsv-schot ... 77187.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon adipreissler » 14 Mai 2018, 22:17

Gegen Frankfurt reichte es zwar noch zum Sieg, gegen Bayern war man aber dann wie der FFC chancenlos.

Abstieg als Abbild der ganzen Saison
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast