Schott Mainz

Re: Schott Mainz

Beitragvon adipreissler » 23 Jun 2022, 17:41

Laut soccerdonna schlägt auch Ex-FFC-Ex-Schottlerin Samantha Herrmann wieder in Mainz auf.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 30 Jun 2022, 23:58

Da wird viel Hoffnung in Mainz gesetzt. Melanie Dias (J. 2005), die auch für Portugal als Spielerin interessant ist, versucht es wohl (erstmal) bei der Zweiten. Nach soccerdonna von Eintracht Frankfurt U17 zu Schott Mainz 2.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 02 Jul 2022, 13:41

Eine weitere Spielerin aus der Jugend von Eintracht Frankfurt ist Th Rebecca Kratoska (J. 2005) die es erstmal in der Zweiten probiert (nach soccerdonna).

Nach meinen Insiderinformation (Danke), bleibt Jana Harms doch bei Dortelweil und wechselt nicht in die Erste von Mainz.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 05 Jul 2022, 13:04

adipreissler hat geschrieben: Ansonsten könnten ja noch einige Ex-Frankfurterinnen (wieder) bei Mainz aufschlagen. Schauen wir mal.


Nun auch "Ex" aber nicht "wieder"

Trotz kontunierlicher Weiterentwicklung bekam Pauline Passarge (leider) nicht soviel Spielzeit insgesamt bei Eintracht Frankfurt 3.

Da macht 1+1 = Mainz (bestätigt nach fussball.de)

Wird sie bei ihrem neuen Team wieder auf der Außenbahn agieren :roll: :wink:

Die nächste "Ex" ist Laura Stiben (Ex Störzel), siehe fb-Seite Mainz. Das unterstreicht nochmal die Schott/05 Ambitionen.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 17 Jul 2022, 00:42

Noch 3 Rückkehrerinnen. :hug: Geschickt gemacht, die Toptorjägerin der Liga, Nadine Anstatt (bekanntlich mit 1. Ligaerfahrung) von Meister Saarbrücken ist wieder da. Von Wormatia Worms kommen Jana Meierfrankenfeld (Erfahrung in 3 Regionalligen + 2. Liga Nord) und "Franzi" Franziska Bohrer (Erfahrung auch: Eintracht Frankfurt und 1.FFC Frankfurt 2+3). Von Niederkirchen kommt noch Kathrin Becker, mit 16 Debüt in der 1. Liga bei Bad Neuenahr. :wink:


Puh, also für mich wird der Aufstieg in die 2. Liga immer "pflichtiger". Die Zweite muss sowieso aufsteigen, eine dreistellige Trefferausbeute erwarte ich da.

2:3 Niederlage gegen im Test gegen Andernach, da vermutete ich, dass die sich in der Winterpause überlegen müssen, ob sie sich für die 1. Liga bewerben (unter den ersten 4 Aufstiegsberechtigten erwarte ich sie).

Also kein schlechter Auftakt für Mainz. Lea Schneider war auch im Kader :smile: Quirlig ist auch B-Juniorin Lorena Bari, die in Startelf stand. Ihre Ex-Kollegin Marisa Schön stand in der Zweiten Halbzeit auf der Gegenseite im Tor. Bei Andernach scheint sich die Verpflichtung von Torjägerin Carolin Schraa von Köln, mit viel 1. + 2. Ligaerfahrung gleich auszuzahlen, sie mit dem Doppelpack.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron