Schott Mainz

Schott Mainz

Beitragvon Zange » 08 Aug 2017, 20:14

Mit Hilfe von türkischen Nationalspielerinnen versucht Mainz die eingleisige Zweite Liga zu erreichen. Ebru ist noch da. Und nach Cagla (von Wölfinnen 2) ist bei einem Testspiel in Neu-Isenburg, Aytül, vorher Stürmerin in Viernheim, aufgetaucht.

http://viernheimer-nachrichten.de/aytue ... ingeladen/

Löber ist bei Testspielen, nach fussball.de, noch nicht erschienen, und nach dieser Seite "aktuell nicht spielberechtigt". Falls sie nicht kommt, sieht es knapp aus an "echten" Abwehrspielerinnen aus. Aus der eigenen Jugend ist gekommen, Links-Fuß-Ausverteidigerin Ioanna-Christina Nakos, griechische U-Nationalspielerin.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon adipreissler » 25 Aug 2017, 20:02

Hier sind schon mal vorab die Ergebnisse vom 1. Spieltag, präsentiert von Frau Korkmaz:

http://mainkick.tv/artikel/xtip-spielta ... liga-sued/

Hoffenheim gegen Köln als Derby zu bezeichnen legt allerdings eher sibirische Maßstäbe an.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Schott Mainz

Beitragvon adipreissler » 12 Sep 2017, 19:47

Auch Schott sah in Sindelfingen eine Pflichtaufgabe, sogar auswärts.

Nach der Niederlage kritisiert der Trainer das "Gemecker" seiner Spielerinnen, das gar in eine rote Karte für Loos in der 96. Minute mündete.
Ob allerdings der Trainer da das geeignete Vorbild ist?

Wieso jetzt dieses Spiel als einziges aus 1. + 2. Liga am Sonntag war, so dass Mainz auf Schimmer verzichten mußte, weiß der Himmel.

https://www.fupa.net/berichte/tsv-schot ... 48283.html

https://www.fupa.net/berichte/tsv-schot ... 49821.html
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 15 Sep 2017, 00:42

Wenn das jetzt schon wieder anfängt. Man kann sich also auch in Regionalliga meckern. Oder war das "Dampfablassen" von Loos gar geschickt berechnet. Partie eh so gut wie zu Ende und bei der nächsten Ligapartie wird sie der Mannschaft nicht fehlen. Zehntagesperrfrist für Doppelgelb = Rot abgelaufen.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 23 Sep 2017, 13:55

Loos ist angeblich gesperrt wegen Gelb-Rot :oops:

https://www.fupa.net/berichte/tsv-schot ... 68643.html

Schwächt sich Mainz schon wieder selbst oder liege ich falsch :roll:


DFB-Spielordung §1 Abs. 3

Wird ein Spieler in einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen, 3. Liga,
Frauen-
Bundesliga, 2. Frauen-Bundesliga, Junioren-Bundesligen (A- und
B-Junioren) oder B-Juniorinnen-Bundesliga infolge zweier Verwarnungen
(gelb-rot) im selben Spiel des Feldes verwiesen, ist er bis zum Ablauf der
automatischen Sperre auch für das jeweils nächstfolgende Meisterschafts-
spiel jeder anderen Mannschaft seines Vereins/Tochtergesellschaft gesperrt,
längstens jedoch bis zum Ablauf von zehn Tagen.

Also die automatische Sperre (ohne Verhandlung) ist nach 10 Tagen vorbei!

Arcangioli (Niederkirchen) bekam am 26.02.17 gegen Weinberg Gelb-Rot und spielte im nächste Meisterschaftsspiel (hier 3 Wochen später) in Sindelfingen mit (makraberweise dort eine "echte" Rote, weil sie "Torhüterin" spielen wollte).

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/27 ... rdnung.pdf
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron