Schott Mainz

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 14 Mai 2018, 22:52

Folgt Speyer auf Mainz, wie bei den B-Juniorinnen :roll:

Aytül Okur ist schon da. „Mailo“ macht demnächst mit.

https://www.facebook.com/FCSpeyer09/ (siehe 25. März)

Nagut ist nicht für jede etwas, ne türkische Nationalspielerin braucht schon ne solide Aussicht auf 2. Liga mit Doppelfunktion.

https://www.fupa.net/berichte/sv-meppen ... 58538.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 25 Mai 2018, 21:48

Befürchtungen das die Mannschaft auseinanderfällt treten nicht ein:

https://www.fupa.net/berichte/tsv-schot ... 67751.html

Das neue Trainerduo kommt aus Wiesbaden, dabei wird Ex-1.FFC Erstligaspielerin und U18 Europameisterin von 2001 Mira Krummenauer wohl auch selbst spielen:

https://www.fupa.net/berichte/tsv-schot ... 75824.html

Herrmann und Loos bleiben über Saarbrücken der Zweiten Liga erhalten :wink: , vielleicht mehr, da noch nicht alle unter Dach und Fach sind. Das Schimmer bleibt kann ich mir nicht vorstellen. Oder folgt noch jemand dem Ex-Trainer zur Eintracht :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon adipreissler » 26 Mai 2018, 11:29

Ach ja, auf Frau Krummenauer stieß ich kürzlich, als ich mal nachgeschaut habe, ob FFC II schon einmal so ein Niederlagenserie hingelegt hatte wie unter Kulig. Hatten sie, unter Frau Krummenauer 2010/11, erst 5 Niederlagen in Folge, dann nochmal 4 in Folge, dann war Winterpause und Trainerwechsel, der Neue hat dann die zweite 5er-Serie vollendet, ehe er dann die restlichen Spiele fast alle gewann und Frankfurt sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicherte. Derselbe Retter Klein legte dann seinerseits 2012/13 ebenfalls eine 5er-Niederlagenserie hin. :roll:

Mal sehen, ob es nächste Saison dann das Derby FFC-Eintracht in Liga 2 oder Mainz-Eintracht in der Regionalliga gibt.
--> tja, falsche Liga, Mainz in Südwest...
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 07 Jul 2018, 17:13

Natürlich hat Schimmer Mainz verlassen, auch hier ist die USA interessanter als die DFB-Ligen :roll:

https://thesundevils.com/roster.aspx?rp_id=6954

Wenn ich das richtig sehe kann man einige Spiele von ihr "watchen"

https://thesundevils.com/schedule.aspx?path=wsoc

Aber ob das so einfach in Deutschland geht?
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Schott Mainz

Beitragvon Zange » 07 Jul 2020, 22:53

9 Verabschiedungen gab Schott auf seiner fb-Seite Mitte Juni bekannt.

https://www.facebook.com/tsvschottmainzfrauenfussball/

Mittlerweile komme ich auf 12. TW Allmann nach Saarbrücken. Desweiteren wurden die "Junghoffnungen" Kierek und Passler vom Mainzer Trainer Muzio auf fupa gestrichen.

https://www.fupa.net/club/tsv-schott-mainz/news

Aber es wurden auch schon einige Neuzugänge aufgenommen. Oha, dabei fällt auf, dass alte Bekannte zurückkehren, mit Deniz Özer (was Spitzname "Deno", wußte ich noch nicht :eek:) und Julia Losert.

Und wer ist neu aus Frankfurt gekommen :roll:

Eine "mittelalte" Bekannte von der Eintracht (z.B. U17 Bundesliga 12/13), Sonja Ballmert, war zwischendurch mal hier:

https://www.tusculumpioneers.com/sports ... sonja_mzvo

Und relativ junge Bekannte. TW Hannah Klinke (zuletzt 1.FFC) und aus der letzten U17 Buli Saison die schnelle (Außen-) Angreiferin April Fritz und Abwehrkönigin Lili Wanjura von der Eintracht.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron