Hessenpokal 2019/20

Re: Hessenpokal 2019/20

Beitragvon Zange » 29 Aug 2020, 21:19

Eintracht Frankfurt 3, kann für sich die Favoritenrolle an Anspruch nehmen, auch wenn sie wohl noch kein Testspiel bestritten haben. Aber da sie sich nicht für den DFB-Pokal qualifizieren können, kann sich der Sieger, der heute stattfindenden Gruppe 1, große Hoffnungen machen an diesem teilzunehmen. Mit dem 1.FC Nürnberg wartet in der ersten Runde eine nicht chancenlose Aufgabe.

Doch schonmal :shock: Kein Tor für die Gastgeberinnen.

"Wetzlar raus im Pokal
Das war heute definitiv anders geplant! Der FSV Hessen Wetzlar enttäuscht heute auf ganzer Linie und erwischt einen rabenschwarzen Tag. Mit zwei unentschieden und einer Niederlage haben wir uns verdient nicht für das Hessenpokal-Finale am kommenden Wochenende qualifiziert."

https://www.facebook.com/FSVHessenWetzlar/

Dafür konnte erstmal Gläserzell träumen. Nachdem Remis gegen Wetzlar, dann der "Lucky Punch" kurz vor Schluß gegen Rüsselsheim durch Vivien Schwing, die trifft und trifft, wie zuvor in den Testspielen. Das wird noch besser als (Kapitänin) zu früheren B-Juniorinnen-Zeiten :razz:

https://www.osthessen-zeitung.de/einzel ... spiel.html

Rückschlag für Rüsselsheim. Das zuvor Calden durch ein frühes Tor von Sturmneuzugang aus Gläserzell, Michelle Beck, bezwingen konnte.

Trotz des 4:0 (aber erst in den letzten 10 Minuten) gegen Gläserzell, mit Doppelpack Johanna Hildebrandt, muss Calden zittern. Nur ein Unentschieden im "Endspiel" Wetzlar gegen Rüsselheim bringt sie weiter.

Im Endspiel ist Rüsselsheim. Wieder ein früherTreffer für sie entscheidet es. Auch keine schlechte Taktik bei 30 Minuten :wink: Vanessa Kempf macht ihn. Ja klar die will mal wieder in DFB-Pokal. Wie 2013/14 mit der Eintracht. An das Spiel gegen Niederkirchen kann ich mich noch recht gut errinnern.

Mal sehen wie die Eintracht morgen aufgestellt ist :roll: Nach fussball.de, hab ich aus der Ex U17 aufgerückt, als bestätigt gefunden: Emelie Hesselbach, Leo Springer, Nao Katawouri, Pauline Passarge (alle 1.FFC) und Jolie Huhn sowie Celina Hackbarth.

Außerdem hoffe ich das Kim Olafsson wieder mitmachen kann :wait: :pro:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hessenpokal 2019/20

Beitragvon adipreissler » 30 Aug 2020, 12:09

Der Turniermodus ist natürlich gut für Überraschungen. Nürnberg scheint nicht unlösbar für Rüsselsheim zu Saisonanfang. Leider vermutlich ohne Zuschauer, da das ja eine DFB-Veranstaltung ist, wo derzeit alles ziemlich planlos ist.

Dabei erfüllt Rüsselsheim alle Hygienestandards vorbildlich, wie man auf dem Mannschaftsfoto sehen kann.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hessenpokal 2019/20

Beitragvon Zange » 30 Aug 2020, 16:34

Rüsselsheim kann sich auf Nürnberg freuen (die umgedreht natürlich ebenso), egal wie das Endspiel ausgeht. Die Eintracht hat keine Lust auf Überraschungen und macht es gegen Lütter und Kassel ohne Gegentreffer schnell klar. Je 3 x Leber und Mundt sowie 1 x Sirna erzielten insgesamt die Tore. Das eine Aufrückerin von der U17 mitgespielt hat, ist nach den Aufstellungen nicht gegeben. Stattdessen neu dabei Mia Kaufmann, die zuvor im Hessenligateam aufgetreten ist.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hessenpokal 2019/20

Beitragvon Zange » 31 Aug 2020, 11:56

Die Aufstellung der Eintracht schien mir bei fussball.de nicht ganz komplett. Es gibt ein paar Bilder auf der Eintracht Juniorinnen fb-Seite. Und ich bin mir ziemlich sicher, das Jolie und Leo auch dabei waren.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hessenpokal 2019/20

Beitragvon Zange » 31 Aug 2020, 19:53

Aha, da waren ja doch fast alle "Aufrückerinnen" dabei. :smile: Hackbarth, Hesselbach, Huhn, Passarge und Springer.

https://frauen.eintracht.de/news/hessen ... ht-127297/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu Hessenpokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron