Hessenpokal 2019/20

Re: Hessenpokal 2019/20

Beitragvon Zange » 08 Sep 2020, 21:30

Im Endspiel hat sich Favorit Eintracht Frankfurt (3) gegen Rüsselheim mit 3:0 durchgesetzt. Folgt man den beiden Spielberichten, hat wohl Opel versucht aus einer verstärkten Defensive mit Kontern über seine schnellen Stürmerinnen zum Erfolg zu kommen. 30 Minuten haben sie erfolgreich dagegen gehalten. Nach der Eintracht, hätten sie nach dem 3:0, das Ergebnis "geschickt verwaltet". Opel meint, sie hätten den Ehrentreffer verdient gehabt, da sie "dreimal freistehend" nicht trafen.

http://www.scopel.de/

https://frauen.eintracht.de/news/erfolg ... ng-127435/

Neben den "Alten", neu in der Startelf die "Jungen" Leonie Springer (Tor aus 14m), Jolie Huhn und Emelie Hesselbach. Eingewechselt wurden u.a Pauline Passarge (ebenso aus der Jugend) und Mia Kaufmann, die sich gut weiterentwickelt hat, von der Jugend 18/19, über die Zweite (dort fiel sie schnell positiv auf) bzw. jetzt Vierte 19/20, nun bei der Dritten :smile:

Zahlreiche Fans haben Opel gefeiert :fan: nach ihrem Bericht. Nun ja sie sollen sehr gut gespielt haben und waren eh schon für den DFB-Pokal qualifiziert. Aha, nach ihrer fb-Seite standen für Rüsselheim 80 Tickets im Endspiel zur Verfügung.

https://www.facebook.com/DamenSCO/

Wann genau am letzten Wochende im September das Pokal-Heimspiel gegen Nürnberg stattfindet, steht wohl noch nicht fest.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hessenpokal 2019/20

Beitragvon adipreissler » 08 Sep 2020, 23:51

Und das mit 10 gegen 11. Zumindest gibt es bei fussball.de nur 10 Spielerinnen auf Frankfurter Seite. Ich vermute, die unterschlagen Emelie Hesselbach. Auf den Bildern ist sie zumindest zu sehen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu Hessenpokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron