Hessenpokal 2020/21ff.

Re: Hessenpokal 2020/21ff.

Beitragvon Zange » 26 Feb 2024, 21:17

Dann noch der Bericht aus Wetterauer Zeitung: https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 53971.html

Coach Kamal Belkini zollte Lütters Torhüterin (also Lea Schaab, schon länger bekannt, da früher BJ-Hessenliga) Respekt, die auf Nachfrage des Schiedsrichters bestätigt hat, dass der Ball hinter Linie war. Verletzt hat sich leider Sophie Franke. :injured: Hervorgehoben wurden IV Lena Scholze, "die nahezu alle Kopfballduelle für sich entschied" und Jasmin Walter mit der "bärenstarken Leistung". "...Dennoch haben wir eine kämpferisch starke Leistung gezeigt und einen verdienten Erfolg gegen einen ebenbürtigen Gegner gefeiert, für den die Partie spürbar das Spiel des Jahres war.«"
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Vorherige

Zurück zu Hessenpokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron