B-Juniorinnen Bundesliga 2019/2020

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2019/2020

Beitragvon adipreissler » 06 Jan 2020, 23:24

Ich weiß nicht, ob die Ab- bzw. Aufstiegsregelung schon feststeht. Also ob, falls die Eintracht nicht sportlich absteigt, es nur einen sportlichen Absteiger gibt. Vor Kurzem war noch die Variante im Umlauf, dass es 3 Aufsteiger gibt, ohne diese leicht bizarre Aufstiegsrunde.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2019/2020

Beitragvon Zange » 07 Jan 2020, 00:09

Ja ja ich hab die Variante auch im Kopf (keine Ahnung ob die schon was entschieden haben), ok vielleicht wäre es keine Überraschung, wenn die plötzlich meinen 3 Absteiger und 3 Aufsteiger. Die Aufstiegsrunde gefällt mir ja auch nicht so. Das berechtigt meines Erachtens aber nicht mitten in der Saison die Regeln zu ändern. 2 Absteiger sind festgelegt, egal ob zurückgezogen wird oder sonstwie :old: . Ein abweichen davon, wäre meiner Einschätzung nach (vor Gericht) gut anfechtbar :florett: Sicherheitshalber sollte schon sportlich der 8. Platz erreicht werden :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2019/2020

Beitragvon Zange » 11 Jan 2020, 01:39

Der Winter im Zeichen der Rückkehrerinnen :wink:

Vor wenigen Stunden wieder für den 1.FFC Frankfurt aktiv beim Gütersloher Hallenmasters, Verteidigerin Janina Jülich (J. 2003), wobei sie durchaus zum Stammpersonal bei Hoffenheim gehört hat.

Ebenso zurück an ihrer alten Wirkungsstätte, die U14-Länderpokalteilnehmerin von 2018, Geraldine Klock (J. 2004, Defensiv, 6er), sie wechselt von Eintracht Frankfurt zum SC Dortelweil.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2019/2020

Beitragvon Zange » 16 Jan 2020, 15:56

Während es bei Dortelweil läuft,

https://www.fupa.net/berichte/sc-dortel ... zdXvssK3pE

muss bekanntlich Löchgau auf jeden Fall auf die Überholspur kommen. Alessia Cianciolo (J. 2004) soll nun helfen. Die Mittelfeldspielerin schaffte es diese Saison von der U15 ins U17 Team von Hoffenheim, kam dort aber nicht über Rolle Einwechselspielerin hinaus. (siehe u.a. Kader Löchgau auf fussball.de)

So paradiesisch wie es sein sollte sieht es in Aurich nicht aus. Die Mannschaft ist abstiegsgefährdet. Hinten nur 15 kassiert, aber eben nur 5 Tore geschossen. Folglich wurde das Einzugsgebiet noch erweitert und die tschechische U-Nationalstürmerin Julia Csordás (J. 2003, Pilsen) kommt (siehe u.a. soccerdonna.de)
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2019/2020

Beitragvon adipreissler » 22 Jan 2020, 23:44

Blick in die Aufstiegsligen.

In der Bayernliga finden sich die fränkischen Absteiger Nürnberg und Fürth auf den Plätzen 7 und 4. Fürth noch mit 2 Nachholspielen oben dabei, Nürnberg dem nächsten Abstieg näher als dem Wiederaufstieg. Der ist offenbar Frauenbiburg gelungen, die schon tiefer durchgereicht waren aber jetzt als Aufsteiger auf Platz 2 dabeisind. Ganz vorne Schwaben Augsburg. Ingolstadt auf 5 wohl schon zu weit weg.

In der Oberliga BW ist der Süddeutsche Futsalmeister Donzendorf an der Spitze, Ex-Bundesligist Tettnang lauert noch dahinter.

Und in Hessen geht es halt zwischen Pohlheim und Wetzlar, Kassel, 3 Punkte zurück und 1 Spiel mehr, dürfte bei nur noch 5 bzw. 6 Spielen schon abgeschlagen sein. :roll:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu B-Juniorinnen Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste