B-Juniorinnen Bundesliga 2017/18

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2017/18

Beitragvon adipreissler » 27 Mai 2018, 19:45

Da freut sich wenigstens mal jemand, dass er aufsteigen darf. Da scheint ja regelrechte Begeisterung zu herrschen. Mit 14-16 Lenzen schafft es nicht jeder in die Geschichtsbücher.

B-Juniorinnen SV Rengsdorf steigen in Bundesliga auf

Uff, dann stimmt die Theorie mit 1 EM-Teilnehmerin in Köln ja noch, Biskup wurde nicht eingewechselt. :roll:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2017/18

Beitragvon adipreissler » 31 Mai 2018, 16:37

Fürth steigt ganz entspannt in der Hängematte liegend in die Bundesliga auf. Möglich macht es eine Nullnummer zwischen Tettnang und der Eintracht.
Die darf jetzt nur nicht zu Hause gegen Fürth hoch verlieren. Könnte so laufen wie bei Wetzlar letztes Jahr, Aufstieg ohne Sieg. Lief dann aber in der Liga weniger ansprechend.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2017/18

Beitragvon Zange » 31 Mai 2018, 22:43

Ja Aufstieg für die Eintracht ohne ein Tor zu erzielen :wink: Wie ich bei der Aufstellung gesehen habe gibt's für sie noch ne Defensivoption. Abwehrhünin und U16-Länderpokalsiegerin Katharina Bilz (Jahrg. 2002) von den SG Orlen-Jungs ist mittlerweile zu ihnen gestoßen :!:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2017/18

Beitragvon Zange » 04 Jun 2018, 15:44

Ich hab nichts von den Halbfinalrückspielen gesehen. Gut, daß ich nicht gewettet habe. Turbine ist draußen und Freiburg hat in 2 Partien kein Tor geschoßen, hätte ich auch nicht gedacht (auch wenn Spielerinnen gefehlt haben) :eek:

Bei der Eintracht wäre ich höchstwahrscheinlicher mit dem Wetten erfolgreicher gewesen. Eckball und Tor durch Lisa Kanthak in der 21. Minute, dass paßt zu ihnen, besonders bei bedeutenden Spielen. Aber es kam ja schon vorher noch besser. Eckball und Treffer durch Linn Beck. Ich vermute aufgrund des Live-Ticker, dass es so gewesen ist. Im Spielbericht bei der Eintracht steht dazu überraschenderweise nichts genaues drin.

https://www.eintracht-frankfurt.de/spor ... rueck.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2017/18

Beitragvon adipreissler » 04 Jun 2018, 20:28

Die Rückspiele waren eigentlich den Hinspielen ziemlich ähnlich. Potsdam und Köln waren die beiden besseren Mannschaften, Freiburg und Wolfsburg die beiden schlechteren. Freiburg war wie im Hinspiel ohne jede Durchschlagskraft, da hätte eher noch Wolfsburg ein Tor mehr gemacht, ohne besonders gut zu spielen. Wolfsburg hat nicht mal eine besondere Abwehr, die haben im Schnitt jedes Spiel ein Gegentor gekriegt, Freiburg hat in zwei Spielen kein einziges geschafft.
Wesentlich interessanter das Spiel in Potsdam, das hin und her wogte. Bei etwas gegenüber der Vorwoche fußballfreundlicheren Temperaturen hielten auch die Kräfte etwas, wenngleich nicht bis zum Schluss.
Das Elfmeterschießen endete dann wie zu erwarten, wenn man die beiden Torhüterinnen zuvor 180 Minuten gesehen hatte.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu B-Juniorinnen Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste