Pohlheim

Pohlheim

Beitragvon adipreissler » 05 Sep 2020, 12:14

Unabhängige Homepages und US-amerikanische Reklameplattformen sind überbewertet. FFC Pohlheim ist jetzt bei TikTok!
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Pohlheim

Beitragvon Zange » 06 Sep 2020, 12:48

Ich hoffe in einer Stunde kann man die Mannschaftsaufstellung sehen, bin mal gespannt auf den Kader und wie der gegen Speyer abschneidet :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Pohlheim

Beitragvon Zange » 08 Sep 2020, 13:30

Pohlheim - Speyer 1:5. Aufstellung und Spielverlauf wird bei fussball.de nicht wiedergegeben.

Na dann werde ich mal einen interessanten Neuzugang bei Pohlheim vorstellen. Lotta Meindl ist sicher eine Verstärkung und soll es wohl in der Offensive richten. Das "Gastspiel" (wie sie es selbst im nachfolgenden Artikel nennen) der B-Juniorinnen von Bad Homburg in der Hessenliga ist zu Ende. So hätte sie "nur" bei den Frauen auftreten können (es gibt diese Saison keine B-Juniorinnen), die wieder unter anfangen müssen.

Wird es wieder ein goldener Herbst für sie, wie 2018 bei den B-Juniorinnen :roll: :wink:

Die den Kreispokal durch zwei Treffer von ihr gegen Oberursel gewinnen konnten.

Mit einem Hattrick gegen Leeheim, schoss sie als Hessenauswahlspielerin, Bad Homburg in Richtung Hessenliga.

https://www.fnp.de/sport/regionalsport/ ... 47439.html

Auch für Dortelweil irgendwie keine Unbekannte, denn schließlich hat sie früher mal für MSG Bad Vibel gekickt.

Und so haben die Pohlheimerinnen ihre Partie gegen Speyer gesehen:

"FFC Pohlheim gegen Speyer 09 am 6.9.20 in Grüningen - 1 : 5 ( 1 : 1 )
Nach einer guten ersten Halbzeit musste unser junges Team in der zweiten Halbzeit einen erfahrenen Gegner und der hohen Trainingsintensität der Woche Tribut zollen. Ein cooler Test mit einigen guten Erkenntnissen"

https://www.facebook.com/FFC-Pohlheim-102810076886421/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Pohlheim

Beitragvon Zange » 10 Sep 2020, 11:17

War auf ihrer fb-Seite (Bilder gegen Speyer) schon zu erkennen, nun dort bestätigt (ebenso auf fussball.de), die Ex-Stürmerin Nia Sophie Riegel von Lollar soll auch in Pohlheim fürs Toreschießen zuständig sein. Zum Vorteil wird sein, wie es Torhüterinnen zu überwinden gilt, dass sie selbst ebenso, bei Juniorinnen von Lollar, auf dieser Position gut einsetzbar war.

Wie es aussieht, soll sie, wie ein paar weitere B-Juniorinnen auch bei den Damen eingesetzt werden.

https://www.fupa.net/berichte/ffc-pohlh ... 87684.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Pohlheim

Beitragvon Zange » 11 Sep 2020, 13:05

Pohlheim hat nun seinen Kader auf fb veröffentlicht.

7 externe Neuzugänge. So wird neben Paula Glaubitz, die letzte Saison von Ehringshausen kam, Mara Wolff im Kasten stehen, wie schon vorher bei Wetzlar in der C- und B-Juniorinnen-Hessenliga.

Sie fühlen sich gut vorbereitet. Als problematisch wurde gesehen, dass nicht viel Zeit war neue Spielerinnen zu holen. Mit 16 Leuten ist Kader nicht gerade üppig.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15


Zurück zu B-Juniorinnen Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast