Frankfurt

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 26 Aug 2020, 14:43

Keine Überraschungen vom Kader her und den letzten Testspielergebnissen gegen B-Juniorinnen. Beim Oberligist KSC wurde mit 7:0 gewonnen. Landesligist Schweinfurt 5:0 besiegt. Interessant wird es dann am Samstag gegen Speyer, mal sehen ob sich die Eintracht gegenüber den 3 württembergischen Vertretern abheben kann. Zuletzt unterlag Sindelfingen 2:4 gegen Speyer.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 30 Aug 2020, 18:18

Jawohl, Frankfurt kann sich abheben sich gegenüber "Württemberg", das will/wollte ich auch mal hoffen :wink: . Speyer wurde mit 2:0 besiegt. Zuschauer sind ja bei der Eintracht bei Testspielen (mittlerweile) zugelassen. 60 laut fussball.de. Ich war allerdings nicht dabei. Die Treffer: Linn Beck in Halbzeit 2 und in Halbzeit 1, Loreen Bender, wie ich hörte soll die Nationalspielerin sehr auffällig gewesen sein.

Aber Frankfurt scheint mir auch in der Breite gut besetzt. Wahrscheinlich jede Position recht adäquat doppelt. Ich würde sagen, da sollte ein Platz unter den ersten drei drin sein, neben Hoffe und Freiburg.

Bayern kommt mir nicht "übermächtig" vor :roll: Die setzen bei den Neuzugängen auf die eigene B2, wie ich das gesehen habe. Ein Testspiel gegen die BJ von Nürnberg wurde mit 4:2 gewonnen. Wie stark ist der jetzige Bayernligist aktuell :?:

Und bei Alberweiler schätzt der Trainer die Lage so ein:

"Der Bundesligakader des SV Alberweiler wird in der Saison 2020/21 ein sehr junger sein. Fünf Spielerinnen sind alter B-Juniorinnen-Jahrgang (2004), zehn junger B-Juniorinnen-Jahrgang (2005) und neun Spielerinnen sind alter C-Juniorinnen-Jahrgang (2006). Somit darf nicht von den Erfolgen der Vorsaisons ausgegangen werden, es wird laut Cheftrainer Dominik Herre ein Aufbau-/Übergangsjahr werden."

https://www.fupa.net/berichte/sv-alberw ... 75356.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Frankfurt

Beitragvon dito » 09 Sep 2020, 19:43

vor dem Start der BJBL ein kleines Interview mit dem Cheftrainer

https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurtEV/videos/742243173007625
dito
Edelfan
 
Beiträge: 3
Registriert: 16 Jul 2017, 14:00

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 10 Sep 2020, 11:28

Aha, beim Tabellenplatz will sich der Trainer nicht festlegen. Wichtiger sei die Weiterentwicklung der Spielerinnen. Gegen Donzdorf sieht er Frankfurt als leicht favorisiert an. Ich denk mal Frankfurt sollte das gewinnen, auch wenn Donzdorf auf einen eingespielten Kader + neue externe Verstärkungen zurückgreifen kann.

Das 5:0 der Eintracht gegen Bad Neuenahr, im Test, war schon ne Ansage, gegen die konnte vergleichsweise Hoffenheim nur 2:1 siegen.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 10 Sep 2020, 20:55

Jetzt kennen wir Gott sei Dank auch die neuen Trikots.

VGF setzt langjähriges Engagement im Mädchenfußball fort
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu B-Juniorinnen Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast