Frankfurt

Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 04 Aug 2020, 19:19

Lockerer Trainingsstart der U17-Juniorinnen

Dachte die sind am Riederwald, hier trainieren sie aber am Brentanobad.

Nach dem Artikel zusammengesetzt aus den beiden U17-Teams der Vorsaison und Aufrückerinnen von den jüngeren Mannschaften. Externe Zugänge werden nicht erwähnt.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 05 Aug 2020, 14:33

Das erste Testspiel soll jetzt am Samstag stattfinden (wobei ich vorher, besonders bei Freundschaftsspielen, immer gucke ob nicht abgesetzt da steht), gegen die Damen von Aschaffenburg.

http://www.fussball.de/spiel/eintracht- ... SFVKF4C#!/

Ob da Zuschauer zugelassen sind :?:

Weil zumindest bei der Ersten erstmal nicht.

https://frauen.eintracht.de/news/sommer ... en-126785/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 05 Aug 2020, 16:03

Wenn Frankfurt der Gastgeber ist, würde ich erstmal von Auschluss der Zuschauer ausgehen. Wenn sie auswärts antreten, dürften Zuschauer erlaubt sein. Inzwischen hat ja jeder Kreisligist Hygienekonzept und Anmeldeformular zum Ausdruck und Ausfüllen zu Hause auf der Homepage.

Bei Rot-Weiß Frankfurt sind Zuschauer bei den Testspielen im Brentano, hat also nichts mit dem Stadion, sondern nur mit dem Ausrichter zu tun.

https://rot-weiss-frankfurt.de/senioren ... geglueckt/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 16 Aug 2020, 09:30

Das erste Testspiel verliert Frankfurt 0:3 gegen West-Vertreter Leverkusen.

Bei der Mannschaft scheint es eine Quotenregelung zu geben, 50% FFC, 50% Eintracht... :roll:

Der Fan-Club von Leverkusen hat ein paar Bilder: https://www.facebook.com/Bayer04.Frauen ... ehts.loos/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 17 Aug 2020, 11:26

Auch bei denen die von den U16 hochgerutscht sind, sieht es recht gleichmäßig verteilt. Ich mein die weder nach fussball.de noch nach den den HP´s, letzte Saison in Verbindung mit den U17 standen. Von der Eintracht: Alicia Flader, Sarina Fendrich (war schon beim DFB) und Anna Weyand. Vom 1.FFC die (auch) körperlich starken Kim Priesnitz und Sarah Khalifa, sowie Nationalspielerin Loreen Bender. Und als 4., Torhüterin Chiara Ferrante. Vielleicht auch noch Eine :?:

Der Kader erscheint mir recht groß, mal sehen wie das dann mit den einzelnen Einsatzzeiten aussieht :roll: Zumal ich einigen Spielerinnen aus der U16 1, durchaus die Bundesliga zutrauen würde.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu B-Juniorinnen Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast
cron