B-Juniorinnen Bundesliga 2020/21

Re: B-Juniorinnen Bundesliga 2020/21

Beitragvon Zange » 21 Aug 2021, 10:18

Hab mir mal Wetzlar genauer angeguckt, von den Namen her, da müßten sie eigentlich ne gute Mannschaft haben. Wie z.B. Lina Schäfer, die sich trotz der Niederlage gefreut hat Buli zu spielen und in der Startelf gestanden zu haben.

https://android-hybrid.giessener-allgem ... 434,748670

Ein weiterer externer Neuzugang ist u. a. Lilli Schulz, die es zumindest auf Abruf zu den DFB U15-Lehrgängen schaffte.

"Neben (Anna) Wagner und Marie Buchleiter (Kreuzbandriss) :injured: wird die TSG jedoch auch auf Begümsu Akay und Beyzka Solak verzichten müssen, die sich bei einem Lehrgang der türkischen U17-Nationalmannschaft befinden." Die fehlen bei Hoffenheim gegen Wetzlar.

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... n-wetzlar/

Sarah Wiesner wird leider bei Frankfurt verletzungsbedingt länger ausfallen. :injured:

https://frauen.eintracht.de/news/heimsp ... im-134901/

Soviel gegen vergleichbare Gegner wie die Eintracht hat Crailsheim eben nicht getestet. U.a. gegen die U17 Bayerligisten Nürnberg und Schweinfurt, da gab es ein 2:0 und ein 6:0. Gegen U17 Bundesligist Speyer 2:3. 1:5 Gegen die Verbandsliga Damen von Heidenheim. Also insgesamt im Rahmen. Nicht gerade klein ist der Kader mit ca. 30 Spielerinnen. Davon sind wohl 10 aus der letzten Saison verblieben. Daraus muss nun eine schlagkräftige Truppe geformt werden.

Mit einer starken Offensivleistung wollen die Dortelweilerinnen, bei den 3 Leute urlaubsbedingt fehlen, Augsburg besiegen.


https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 33871.html

SORRY, diesen Beitrag wollte ich unter 2021/22 bringen, hab ihn da jetzt auch hinkopiert.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Vorherige

Zurück zu B-Juniorinnen Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste