Zange hat geschrieben:In der Bezirkssportanlage gab es ja ein rein männliches Schiedsgericht, ich hab nachgefragt bei ihnen, ob aus emanzipatorischen Gründen nun auch öfters Männer BJ Buli Mädchen pfeifen, sie meinten, das sei weiter nur die Ausnahme, wenn nicht genug Frauen zur Verfügung ständen.
Soviel zum Leistungsprinzip beim DFB.
Zange hat geschrieben:Freiburg setzt erstmal das historische Tief der vergangen Saison fort (oder ist Bayern so stark) In jungen Jahren wechseln zu Freiburg war (oder ist noch) doch eigentlich super, direkter Sprung in die Erste und gegeben Falls zu den Bayern. Aber bei den Frauen, sollte da nicht mehr gehen, wo doch die Männer seit Jahren in der Ersten Liga zu gut etabliert sind
Sindelfingen verliert deutlich gegen Hoffenheim. Zeichnet es sich da schon ab, "ich kann eh nur noch ein Jahr Buli spielen und dann, also da versuche ich lieber beim VFB reinzukommen als beim VFL
Freiburg schwimmt inzwischen ja wie Frankfurt in Geld, die jammern nur immer öffentlichkeitswirksam, wie arm sie sind, um das Underdog-Image zu pflegen.
Ich vermute, viele Vereine haben schon seit 1-2 Jahren in Vorwegnahme der Bundesliga-Abschaffung ihre Jugendteams umgestellt. Vielleicht wollen mittlerweile auch weniger Spielerinnen kommen, wenn sie keine Bundesliga mehr spielen können. Das gibt Chancen für umtriebige kleine Vereine. So wie Aurich letzte Saison. Dieses Jahr vielleicht Donzdorf der letzte Meister?