2019/2020

2019/2020

Beitragvon adipreissler » 07 Jun 2020, 23:04

Im Viertelfinale mußte Zweitligist Gütersloh gegen Wolfsburg auf 6 Stammspielerinnen, die ihrem Beruf nachgehen mußten, verzichten.
Neben diesen 6 Gütersloherinnen gingen an diesem Tag auch 16 Wolfsburger Spielerinnen ihrem Beruf nach und gewannen das Viertelfinalspiel mit 3:0.

So kamen bei Gütersloh ein paar Spielerinnen von den B-Juniorinnen zum Einsatz.


Nina Zimmer

Bild


Lena Strothmann

Bild


Elina Büttner

Bild


Im Halbfinale versucht jetzt mit Bielefeld der Letzte der 2. Liga, Wolfsburg am 49. Pokalsieg in Folge zu hindern.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: 2019/2020

Beitragvon Zange » 08 Jun 2020, 21:33

Warum hat Gütersloh nicht 5-mal gewechselt :???:, trotz genügend auf der Bank, nur 3-mal. Das war die Chance die Saison nochmal zu spielen und das gegen die Weltauswahl :!:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: 2019/2020

Beitragvon adipreissler » 08 Jun 2020, 22:54

Das habe ich auch nicht verstanden. Ist auch sehr spät überhaupt gewechselt worden. Nach dem 0:3 war es ja eh egal. Der Trainer konnte wohl kaum noch ernsthaft auf 3 eigene Tore ohne Wolfsburger Antwort hoffen. Aber vielleicht waren alle anderen verletzt und wollten nur mal gegen Wolfsburg auf der Bank (bzw. Tribüne) sitzen...oder sie mußten für's Abitur lernen. Charlotte Blümel sagte, dass sie am nächsten Tag Abiturprüfung hat (aber die hat gespielt, nicht gelernt).

https://tv.dfb.de/video/highlights-fsv- ... urg/27795/

http://fsv-gt.net/newsmedia/aktuelles-d ... 7df446ef29
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50


Zurück zu DFB-Pokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron