Saison 2020/21

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 26 Mai 2021, 13:23

Würde ich auch so sehen (mit dem Torverhältnis und den Gruppen). Ich in diesem Zusammenhang, hab ich jetzt noch was in die BJ Bundesliga gepackt, da dort mit Eutingen und Fürth angefangen wurde. :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 28 Mai 2021, 11:21

Großer Frust bei der MSG Gläserzell/Pilgerzell :mad: Und so:"...Wir werden die Entscheidung deshalb juristisch prüfen lassen", kündigt Leonangeli an, der allerdings keine großen Hoffnungen hat, mit einer Klage Erfolg haben zu können..." Die MSG hatte auf ein Entscheidungsspiel gegen Wetzlar gehofft. Sonst hatte sich niemand aus Hessen für die Buli beworben.

https://www.torgranate.de/artikel/bunde ... -schritte/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Vorherige

Zurück zu B-Juniorinnen Hessenliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron