Saison 2021/22

Re: Saison 2021/22

Beitragvon Zange » 07 Jul 2022, 13:40

Für mich sogar zwei Überraschungen. Hessenliga ohne Großenenglis :???: Schade, dafür ein paar 2006er (auch) bei den Damen, nach ihrer Seite, insgesamt 12 zähle ich auf dem Foto die aufrücken (mit 2005).

Kassel mit B-Juniorinnen-Mannschaft hatte ich eher erst nächste Saison erwartet. Aber schön für sie wenn sie Zulauf haben.

Nachdem Calden eine 11er Mannschaft schon bei den C-Juniorinnen angemeldet hatte, wundert es mich nicht, dass sie es nun auch bei den B-Juniorinnen tue in der Hessenliga. Wurde aber eigentlich auch mal wieder Zeit. :wink:

Im Süden hat der souveräne Verbandsligameister Riedberg angekündigt, Saison 22/23 Hessenliga spielen zu wollen, wäre ja auch sportlich gerechtfertigt. 'Aber wie es aussieht sind es wohl eh wieder "Meldeligen".
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2021/22

Beitragvon onkelwilli » 08 Jul 2022, 12:31

Die Riedberger machen eine gute Arbeit. Da war es nur folgerichtig dass man für die Hessenliga meldet, darüberhinaus ist man ja auch als Verbandsliga-Meister sportlich qualifiziert. Eigentlich ist Dortelweil für mich der Favorit, aber wie ich eben gesehen habe, ist auch Eintracht Frankfurt U16 wieder dabei und der MFFC Wiesbaden. Von der Menge her könnte es dann mindestens zwei Gruppen geben. Änlich in der Verbandsliga. Warten wir es ab. :smile:
onkelwilli
Zeiglers linke Hand
 
Beiträge: 112
Registriert: 30 Jul 2018, 10:59

Vorherige

Zurück zu B-Juniorinnen Hessenliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast