Saison 2020/21

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 12 Okt 2020, 12:51

Tja, zumal was für die Nachwuchsförderung in Allendorf getan wird. Nachdem Tag des Mädchenfussballs mit 46 Teilnehmerinnen, waren gleich 10 Neue im Training

https://www.facebook.com/dfcallendorf/p ... 669000986/

Zuletzt gab es 0:4 gegen Gläserzell/Pilgerzell 2, die diesmal auf "Feldverstärkungen" aus Ersten verzichteten. Allerdings könnten Spielerinnen, wie Kapitänin Mia Stabel, wohl auch locker in der Ersten mitmachen. Ob es gegebenfalls zugelassen wird, dass beide MSG`s in einer Liga, die Hessenmeisterschaft ausspielen, ich glaub eher nicht :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 968
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon onkelwilli » 21 Okt 2020, 10:43

Gegen Großenenglis hatte die MSG wieder Verstärkung mitgebracht, (u.a. Torjägerin Leonangeli und die Spielführerin Steinert). Es war ein enges Spiel, mit vielen kleinen Unsportlichkeiten. Bis auf wenige Ausnahmen war Leonangeli bei Innenverteidigerin Schömann aber gut aufgehoben. Großenenglis hatte nur nach vorne Schwierigkeiten, denn Stürmerin Dülger hatte gegen ihre fast 2 Köpfe größere Gegenspielerin echt Probleme. Es fehlt in dieser Saison Stürmerin Lena Eckhardt, die aber lieber B2 spielt und manchmal in der I. aushilft. Der Kassler 4:1-Sieg in Marburg war verdient, spätestens als Kuntze mit dem 3:1 die Vorentscheidung gelang. Nachdem nächsten Spieltag wird die Tabelle auch wieder aussagekräftiger seien, vor allem nach dem Spiel KSV gegen MSG.
onkelwilli
Fußballinteressierter
 
Beiträge: 32
Registriert: 30 Jul 2018, 09:59

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 27 Okt 2020, 19:18

Wenn Großenenglis die Mannschaft halten kann, dann könnte nächste Saison der Titel drin sein, allein 12 C-Juniorinnen, im 17er Kader, hab ich gezählt :roll: während der ältere B-Juniorinnen-Jahrgang sein Ding in der "Nordhessenliga" macht :wink:

Der spannende 4-Kampf um die vorderen Plätze im Norden leider unterbrochen :sad: Nach dem 3:0 gegen Leeheim im Geisterspiel am Brentanodbad, hebt sich Eintracht Frankfurt U16/2 im Süden von allen anderen ab :!:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 968
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Vorherige

Zurück zu B-Juniorinnen Hessenliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron