Hessenliga 2017/18

Hessenliga 2017/18

Beitragvon adipreissler » 24 Nov 2017, 21:50

Am Samstag 16:00 ist Showdown in der Hessenliga: Der 2. Rüsselsheim empfängt zum Rückrundenauftakt den Tabellenführer Calden. Zugleich das Duell der Torjägerinnen: sowohl Buglisi als auch Hildebrandt bisher mit 24 Treffern.
Wettermäßig allerdings nicht sehr vielversprechend. Regen, 5 Grad, und in der 1. HZ geht auch noch die Sonne unter.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hessenliga

Beitragvon adipreissler » 25 Nov 2017, 23:24

Buglisi hat das Torjägerinnen-Duell zwar für sich entschieden, allerdings hat Calden das Spiel 4:1 gewonnen und kann schon mal für die Aufstiegsrunde planen (falls sie wollen).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hessenliga

Beitragvon adipreissler » 21 Apr 2018, 11:30

adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hessenliga

Beitragvon Zange » 22 Apr 2018, 22:48

Das sie ein Geschwindigkeitsproblem hat, ist mir überhaupt nicht in Erinnerung. Wenn sie den Ball war schien sie schnell davon zu schweben. Nur eben dieses Federgewicht. Aber in der Regionalliga kam es mir vor als würde sie hart an ihrer Zweikampfführung arbeiten. Darum hätte ich ihr schon den Durchbruch in Wetzlar zugetraut. Ist das jetzt wieder eine Geschichte mit traurigem Ende, weil Opel den Aufstieg in die Regionalliga nicht schafft :???: :roll: Naja vielleicht nächstes Jahr und es gibt noch die serbische Nationalmannschaft :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1668
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hessenliga

Beitragvon adipreissler » 27 Mai 2018, 19:34

Das Rückspiel in Calden hat Rüsselsheim mal lieber ausfallen lassen, am letzten Spieltag dann entreißt Buglisi Caldens Hildebrandt noch die Torjägerinnenkrone. Nach einem Fünferpack kommt Buglisi am Ende auf 40 Treffer gegenüber 39 von Hildebrandt. Damit übertrifft Buglisi mit 53% der Rüsselsheimer Saisontore (Hildebrandt schlappe 33%) sogar Amber Hearn, der stolze 50% der Kölner Saisontore (4 von 8) gelangen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu Hessenliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast