Hessenliga 2017/18

Re: Hessenliga

Beitragvon adipreissler » 04 Jul 2018, 23:36

Dortelweil will in die Hessenliga und sich als #3 im Rhein-Main-Gebiet hinter den (noch) zwei Frankfurter Vereinen etablieren.
Müssen sie Hessen-Vize Rüsselsheim überholen und Schott Mainz, oder zählt das nicht zum Rhein-Main-Gebiet? Eigentlich schon, und die sind in der Regionalliga.

Darum läuft es beim SC Dortelweil so richtig rund
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hessenliga

Beitragvon Zange » 05 Jul 2018, 21:07

Die Option, dass das "Groß Rhein-Main" Gebiet mitberechnet werden muss, haben sie scheinbar nicht außer acht gelassen. Der Nachwuchs (bzw. sie selbst, der ältere Jahrgang darf ja schon Dortelweil Frauen) testet schon mal: B-Juniorinnen Bad Vibel - Schott Mainz am 04.08. (Doppelveranstaltung: die B2 außdem gegen Oberursel Frauen) nach fussball.de. :florett:

Auf Buglisi, hat man auch schon eine Antwort: Flavia Scandale wird kommen, die wollte man ja schon in der abgelaufenen Saison in der B-J Hessenliga sehen. Leider wollte/konnte Bornheim nicht aufsteigen, so hat sie bei den Frauen gespielt und in der BJ-Verbandsliga erneut viele Tore geschossen, diesmal 33. Der Wechsel ist schon auf fussball.de verzeichnet. Um dass zu sehen muss allerdings (noch) der Blick nach ganz oben gerichtet werden :wink:

http://www.fussball.de/spielerprofil/-/ ... VEO0PTU#!/

Zusammen mit dem spanischen Offensivtrio Alicia/Ana/Valentina, werden das nächste Saison sicher wieder über 100 Tore.

Mal sehen ob Rüsselsheim den Abstand waren kann oder gar in die Regionalliga aufsteigt. Natasa Petrov scheint doch zu bleiben, vor zwei Tagen stand sie noch als "aktuell nicht spielberechtigt", auf fussball.de, drin, jetzt nicht mehr.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hessenliga

Beitragvon adipreissler » 01 Aug 2018, 23:32

Rüsselsheim will aufsteigen. Auch wenn der Trainer noch ein ein paar Info-Lücken offenbart, sollte das machbar sein.

Opel-Damen flirten mit dem Titel
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu Hessenliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron