Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2019

Turniere aller Art außer EM/WM

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2019

Beitragvon adipreissler » 15 Jul 2019, 23:17

Meilleures Joueuses:

Zur #1 gewählt bekanntlich Elena Martínez von Atlético Madrid:

Bild


Hier gegen die von mir ernannte #3 unbekannten Namens, die #4 vom FC Nantes, in der IV unterwegs ohne übermäßigen Offensivdrang, aber hinten die oft dezimierte Verteidigung höchst effektiv zusammenhaltend. Die Homepage von Nantes leider sehr dysfunktional.

Bild

Bild

Bild


Dazwischen dann als #2 (ebenfalls von mir ernannt, keine Ahnung wer die Plazierten bei der Trainerwahl waren) die #7 von Guingamp, dank einer funktionalen Homepage als Dialamba Diaby identifiziert, meist auf dem linken Flügel unterwegs:

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2019

Beitragvon adipreissler » 03 Nov 2019, 20:11

Atlético Madrid war der letzte Sieger des Turniers, das Turnier wird wegen mangelnden Interesses eingestellt. :contra:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2019

Beitragvon Zange » 04 Nov 2019, 17:03

:cry:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast