Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2016

Turniere aller Art außer EM/WM

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2016

Beitragvon adipreissler » 10 Jan 2018, 23:20

30.06.2016 um 00:25:50

Gegen Barcelona mußte nun ein Sieg her, wenn man aus eigener Kraft noch weiterkommen wollte.
Auch Barcelona mit leicht schäbigem Outfit, mußte offenbar die alten Unicef-Trikots von Messi (Größe passt) auftragen.
Die beiden Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig und Chancen blieben Mangelware. Einmal setzte sich Barcas Sturm durch, scheiterte aber im 1-gegen-1 an Laura Lücker.
Kurz vor Schluss dann das gleiche Spiel auf der anderen Seite mit gleichem Ergebnis. Danach hatte noch Kim Olafsson aus 11 Metern die große Chance, das Spiel für Frankfurt zu entscheiden, schoß aber über den Kasten.
0:0 war zwar ein gerechtes Ergebnis, für Frankfurt aber wohl zu wenig, weil Paris mit 2 Siegen schon durch war und sich gegen Barca im letzten Spiel vermutlich kein Bein mehr ausreißen würde.
Kein Tor in den ersten beiden Spielen war halt doch etwas dünn, Knipser immer noch gesucht.

Immerhin wollte Frankfurt im letzten Vorrundenspiel seine Hausaufgaben erledigen, um dann noch auf Schützenhilfe von Paris hoffen zu können und fegte über Juvisy hinweg. Mit 0:4 waren die Französinnen, die ihrerseits schon vor dem Spiel ausgeschieden sich vielleicht etwas hängen ließen, noch gut bedient.

Barca holte aber mit 1:1 gegen Paris den nötigen Punkt und Frankfurt war damit raus.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2016

Beitragvon Zange » 10 Jan 2018, 23:21

30.06.2016 um 16:02:33

Nachdem ich gelesen habe, dass ein gewisser Herr Hoffmann dort Mitten in Frankreich aufgetaucht ist oder diese Trikotzusammenstellung von PSG hä?, hätte es mich nicht mehr gewundert, wenn bei denen hinter der Tabaksponsor hinten drauf gestanden hätte, ist aber Zeugs für den "Schnellkoch-Anwender". Obwohl aufgrund der "Maisintensivierung" verwandt mit der Orginal-Zigarette.

Bei soviel Kameras bin ich guter Hoffnung, dass sich die Spielerinnen noch einiges bezüglich des Knipsens abgeschaut haben. Zuerst war ich enttäuscht, ich dachte die bringen keine Foto´s von Frankfurt. Aber mitterweile hat es sich ja geändert

Das "Mix-Nachwuchsteam" heute auch auf der Frankfurter Facebook Seite gewürdigt. Gut zu wissen, dass sie nächstes Jahr wieder teilnehmen wollen. Dann könnte ich rechtzeitig ein fussballerisches Großereignis einem familiären in Niedersachen vorziehen. Auch wenn man dort immer regionale "Insider-Informationen" enthält wie die "Lebensgeschichte" der Pauline Bremer bis hin zu so Belanglosigkeiten, wie, dass die Bemerode F-Junioren nicht in pink spielen (aber das wollte ich schon wissen).
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1668
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2016

Beitragvon adipreissler » 10 Jan 2018, 23:26

30.06.2016 um 20:25:32

Gegen Barcelona konnte Frankfurt das einzige Mal im Stadion antreten, sonst war Nebenplatz angesagt.

Bild


Kim Olafsson setzt die letzte Großchance für Frankfurt über das Tor:

Bild


Leia Muñoz und Luisa Gaudl:

Bild


Berta Pujadas und Caroline Krawczyk:

Bild


Isabella Möller, Berta Pujadas und Selina Maslo:

Bild


Kim Olafsson und Leia Aleixandri:

Bild


Leia Aleixandri und Isabella Möller:

Bild


Hannah Trommer und Ona Batlle:

Bild


Bibiana Schulze-Solano und Helena Barco:

Bild


Hannah Trommer beobachtet von Berta Pujadas:

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2016

Beitragvon adipreissler » 10 Jan 2018, 23:29

30.06.2016 um 22:26:54

Gegen Juvisy dann endlich das erste Turniertor für Frankfurt, ich glaube das von Kim Olafsson war #1:

Bild

Bild

Bild


Das nächste Tor dann durch Celine Karich:

Bild

Bild

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2016

Beitragvon adipreissler » 10 Jan 2018, 23:30

30.06.2016 um 23:07:38

Die Vorrunde allgemein:

Ich weiß nicht, wie die Gruppen ursprünglich zusammengestellt waren, irgendwie gesetzt oder nur gelost. Nach den Absagen von Lyon, Arsenal und Chelsea (Twente und Köln tun sich wohl nicht viel) waren die Gruppen jedenfalls sehr ungleich zusammengestellt.

Die Frankfurter Gruppe die stärkste, PSG, Barca und Frankfurt hätten jeder das Turnier gewinnen können.
Die Potsdam-Gruppe auch noch stark. Die Bayern-Gruppe schon sehr durchwachsen ohne ein einziges starkes Team und die Köln-Gruppe noch schwächer.

In der Vorrunde fand ich Guingamp von den Franzosen am besten, das lag allerdings vermutlich auch an den schwachen Gegnern.
Bei den Spaniern war Valencia besser als Barca.
Bei den Deutschen Potsdam solide ohne durchgehend zu glänzen und auch mit einer Niederlage, Köln nur Scheinriese gegen die schwachen Lokalauswahlen, Bayern schwach und nur durch ein Törchen bei Punktgleichheit gegen St. Etienne weitergeduselt. Frankfurt fast das beste deutsche Team, so blöd das klingt, da sie als einzige ausgeschieden sind.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron