JTFO

Turniere aller Art außer EM/WM

Re: JTFO

Beitragvon Zange » 25 Jul 2023, 09:03

Tag 2 gestaltete sich dann freundlicher für die CvW-Schule. Wohl wichtiger Sieg über Taiwan mit 2:1. Torschützinnen: Tina Süchting, Assist Lina El Bakhchouch (da sollte sich das Heimpublikum gefreut haben) und Rosa Rückert, Assist Georgia Stanti.

Wird alles schön statistisch aufgezeichnet, aha hier gibt es die Livestreams, für Jungen und Mädchen, oder vielleicht besser schon für Damen und Herren.

http://streams.iocreate.com/

Aber den von Deutschland gegen Niger, 10:0 (die Statistik dazu kam mir etwas verspätet vor), konnte ich dabei nicht entdecken :oops: , unterwegs auf Handy, es sollte noch die Zweite Halbzeit gelaufen sein, die Zeitverschiebung hab ich nicht vergessen. Ich hab nicht überprüft, ob eigentlich alle Spiele als Livestream zu sehen sein sollten.

Trotz der umfangreichen Statistik, kommt es mir etwas unpersönlich vor, da der Name der Schulen nicht genannt wird, sondern nur das Land. So hört sich Frankreich spielerisch stark an, so von den Namen her, könnte es eine Bretagne-Auswahl sein :?:

Dort im Gebiet fiel jedoch zuletzt, nicht bei der Schul-WM dabei, Lou Marchal auf, die U17 Nationaltorhüterin wechselt zu Lyon.

Aber schulspezifisch ist es wohl auch nicht gedacht, beim großen gemeinsamen Team-Event, soll ja das Land oder optionsweise die Stadt vorgestellt werden.

Heute werde ich erneut von unterwegs aus schauen, ob ich was vom letzten Gruppenspiel Gambia gegen Deutschland sehen kann. :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: JTFO

Beitragvon Zange » 26 Jul 2023, 12:34

Gestern zu Gambia-Deutschland 1:1 konnte ich auch nichts entdecken bezüglich Livestream. Aber jetzt :smile: Deutschland im Viertelfinale gegen die Gigantinnen aus Mali, die mit 13:0 Toren auch Brasilien hinter sich gelassen haben in der Gruppenphase.

http://streams.iocreate.com/ Stream 12
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: JTFO

Beitragvon Zange » 27 Jul 2023, 01:55

Mali begann mächtig :!: , zumindest ein Schuss sah recht gefährlich aus, die Anfangsphase habe ich aber nicht richtig mitgekriegt. Da es bei mir zunächst Probleme mit dem Vollbild gab, dann ging es aber.

Dann ging das Spiel mehr an Deutschland, dann wieder ausgeglichen in der Ersten Halbzeit. In der Zweiten hatte die CvW-Schule mehr vom Spiel. Versuchte es erneut mehr über die Flügel, so auch das Eckenverhältnis von 7:1 für sie. Beide sehr aufmerksam, keine Patzer, wie sie schon bei der Frauen WM oder besonders bei U19 EM zu sehen waren. :evil: So gab es insgesamt wenig Torchancen.

Mein Eindruck von Mali war, dass sie einfach zusammen Fußball spielen und sich nach vorne kombinieren wollten, kein Hoch und Weit, auch nicht so Pässe, die versuchen sollten die Abwehr direkt auszuhebeln oder die, die Schnittstelle ausmachen, aber vielleicht wurden die auch einfach nicht zugelassen.

Stattdessen wurde es in Halbzeit 2 richtig gefährlich für Mali als Vivian Klee den Ball im Strafraum hatte, die ist zweikampfstark und schwer von diesem fair zu trennen. Es gibt Elfmeter für Deutschland, aber zu mittig.

Und es schien nicht der Strafstoßtag der CvW-Schule, auch die nächste, die als sichere Schützin erwartet werden konnte, schießt nicht rein, sondern drüber, da schon im folgenden Elfmeterschießen. Das Blatt wendete sich, als Torhüterin Jessica Reiß, einen keineswegs schlecht geschossen Elfmeter abwehren konnte, zwar irgendwie dankbar halbhoch, aber auch gut gehalten, sah aus als könnte sie etwas diagonal springen, was in diesem Fall vorteilhaft war, um den Winkel zu verkürzen.

Nachdem 4:3 im Elfmeterschießen, die CvW-Schule heute im Halbfinale. Gegner erneut China 1, das Brasilien genauso bezwang. Brasilien unterlag in der Gruppenphase Mali 0:2. Also sieht erstmal alles offen aus oder wer hat aus dem ersten Spiel mehr gelehrt. :roll:

Es könnte auch ein rein chinesisches Endspiel geben. Ich hab mal so ein bisschen in paar Livestreams reingeschaut. China 1 wirkte körperlich stärker als China 2, aber die sind ja auch im Durchschnitt deutlich älter. China 2 scheint gut kombinieren zu können. Die treffen nun auf Uganda (von den hab ich noch nichts gesehen), die von den Ergebnissen her stark wirken. :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: JTFO

Beitragvon adipreissler » 28 Jul 2023, 16:29

In der Tat Finale China 1-China 2. Die Frankfurter werden nach der Niederlage im Spiel um Bronze gegen Uganda 4. Damit noch besser als Frankreich (vermutlich wie traditionell Guingamp) als 7. und England als 6. China der klare Dominator mit Doppelsieg, die neue Weltmacht im Frauenfußball bahnt sich an. Dahinter reiht sich Afrika ein, die den Europäern den Rang ablaufen.

1. China 1
2. China 2
3. Uganda
4. Deutschland
5. Mali
6.England
7. Frankreich
8. Brasilien
9. Taiwan
10. Marokko

Für Frankfurt stehen am Ende 3 Siege gegen Taiwan, Niger und Mali (nach Elfmeterschießen), 1 Remis gegen Gambia und 4 Niederlagen gegen Uganda und China (3x) zu Buche.

Immerhin eine Niederlage für China, China 2 verliert im Finale gegen China 1. :roll:

https://results.isfwsc2023.com/#/nation-schedule/GER
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast