SAP-Cup

Turniere aller Art außer EM/WM

SAP-Cup

Beitragvon adipreissler » 10 Dez 2017, 11:59

Frankfurt ist wie gewohnt nicht an Hallenturnieren interessiert, dafür kann man am 21.01.2018 beim SAP-Cup 2018 mal Turbine Potsdam sehen.
Hoffentlich schicken sie nicht die 2. Mannschaft, so wie letztes Jahr Freiburg.

Teilnehmerliste SAP-Cup 2018
Bayer Leverkusen
SC Freiburg
SGS Essen
SC Sand
1. FFC Turbine Potsdam
TSG Hoffenheim

Dazu kommen 2 Qualifikanten vom RegioCup, an dem unter anderen FFC II teilnimmt.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: SAP-Cup 2018

Beitragvon adipreissler » 19 Dez 2017, 20:26

Sehr schön, jetzt nimmt Frankfurt doch erstmals am SAP-Cup teil.
Zu den dann 7 Teilnehmern kommen noch die 3 besten Teams vom Regio-Cup, wo FFC II antritt, so dass das Teilnehmerfeld am Ende 10 Teams umfasst.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: SAP-Cup 2018

Beitragvon adipreissler » 07 Jan 2018, 23:46

Inzwischen sind die Gruppen ausgelost:

Gruppe A:
SC Sand
1. FFC Frankfurt
SC Freiburg
Dritter RegioCup
Zweiter RegioCup

Gruppe B:
TSG 1899 Hoffenheim
SGS Essen
1. FFC Turbine Potsdam
Bayer 04 Leverkusen
Sieger RegioCup
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: SAP-Cup 2018

Beitragvon adipreissler » 19 Jan 2018, 23:33

FFC I tritt mit einer Mischung aus 1. und 2. Mannschaft an, 4 Stammspielerinnen + Torhüterin von FFC I, 4 Stammspielerinnen von FFC II, und ein paar dazwischen.
Vorbericht Frankfurt

Ähnlich wie bei Potsdam und Essen in Jöllenbeck, die hatten auch 4 bzw. 5. Stammspielerinnen aus der 1. Mannschaft dabei. Wird wohl in Rauenberg genauso sein.

Nicht dabei für Potsdam Nina Ehegötz, die Ärmste ist schon wieder operiert worden, diesmal Meniskus. Hoffentlich nicht am Kreuzbandknie. Leider doch:
Turbine Potsdam: Angreiferin Nina Ehegötz am Meniskus operiert
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: SAP-Cup 2018

Beitragvon adipreissler » 20 Jan 2018, 11:48

FFC II startet mit Mega-Blamage ins neue Jahr und wird hinter Viertligist Karlsruhe nur Vierter im Regio-Cup. Damit kein SAP-Cup. Und dabei stellen sie mit Da Hye noch die beste Torhüterin.

Hoffe II wie immer Sieger, vor Andernach und Karlsruhe.

Regiocup 2018 Ergebnisse
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast