Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2018

Turniere aller Art außer EM/WM

Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2018

Beitragvon adipreissler » 25 Nov 2017, 23:54

Kirsten van de Westeringh hat auch das Turnier in Sablé-sur-Sarthe in ihrem Video-Blog verwurstet. Da lernt man unter anderem, dass auch die Niederländerinnen mit Begeisterung den Modeste-Song intonierten.

Kirsten van de Westeringh - Sable-sur-Sarthe 2017
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2018

Beitragvon adipreissler » 30 Nov 2017, 20:46

Das Turnier ist jetzt quasi von VW gekauft worden und heißt Scania Women's Cup.

Dann wird sicher Wolfsburg nächstes Jahr da auftauchen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2018

Beitragvon adipreissler » 15 Dez 2017, 23:45

Aha, die Angelsachsen trauen sich auch mal auf's Festland.

Nicht gerade die größte Nummer im Fußballmilliardärsparadies. Neben Barcelona ist der FC Reading Teilnehmer 2018. Offenbar diesmal 18 Teams am Start (zuvor 16). Oder das ist ein Fehler, wie will man da die Vorrundengruppen bilden? 6 3er-Gruppen? Und dann?

le tournoi international monte en puissance
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2018

Beitragvon adipreissler » 15 Dez 2017, 23:58

Noch ein Recherche-Erfolg: als eine von wenigen Spielerinnen konnte ich diese Reckin vom FC Barcelona lange nicht identifizieren. Der Grund war, dass sie letzte Saison noch nicht Barca B angehörte, sondern den U19-Kader für das Turnier aus der quasi undokumentierten Jugendmannschaft auffüllen half, da Barca B ohne die Spielerinnen, die ein Jahr zu alt für U19 waren, zahlenmäßig etwas schwach ist. Der klangvolle Name der jungen Dame: Ainhoa Marin.

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sablé-sur-Sarthe: Tournoi International Féminin 2018

Beitragvon Zange » 16 Dez 2017, 18:40

18 Mannschaften scheinen mir auch unpraktisch, mal sehen, geauere Informationen sollen ja noch vor Ablauf des Jahres erhältlich sein. Der FC Reading ist zweiter bei der U16 in der Liga (deren Aufteilung mir noch nicht ganz klar ist)

http://fulltime-league.thefa.com/Proces ... =357538661

und hat das Endspiel um den Girls Cup erreicht. Dann haben sie noch eine Mannschaft in der "Development League": FC Reading Reserve genannt. Hab kein Kader gefunden. Das könnte sowas für U 19 sein :roll:

http://www.thefa.com/england/youth-teams
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast