Nachdem der 1.FFC Frankfurt zuletzt eine Pause eingelegt hat, ist er diesmal wieder dabei
https://www.fupa.net/liga/guetersloher- ... _spielplan
Der ganz große Wurf, ist hier noch nicht gelungen (im Gegensatz zu den "Budenzauber Turnieren" beim Gütersloher Nachbarn Herford).
2015 konnte einmal das Finale erreicht werden, verloren gegen Freiburg. Beste Torhüterin immerhin Laura Lücker. Zuvor konnten Individualpreise als Beste Spielerin, Svenja Huth und Michelle Baumann, abräumen. Eine beste Torschützin konnte der 1.FFC nie stellen. Die große Maro zählt selbstverständlich nicht, da sie 2007 noch für Saarbrücken spielte.
http://fsv-gt.net/hallenmasters/historie-hallenmasters/
Die Vorrunde konnte souverän, verlustpunktfrei, abgeschlossen werden Weder der aufstrebende Qualifikat Warbeyen, "Altmeister" Potsdam noch "Neumeister" HSV (Herbstmeister der Staffel Nord/Nordost) konnten dies verhindern.
Auch die Eintracht macht mit Der Einzug ins A-Turnier deutlich zittriger und schmerzhafter. Im entscheidenden Spiel gegen Hannover bricht sich Antonia Kipping (16 J.) das Sprunggelenk , spielt aber bis zum Ende, weil sie meint unbedingt gebraucht zu werden. Naja Handballtorhüterin Annika Leibner (16 J.) wäre auch noch dagewesen. Leonie Matic (15 J.) wird "eingeflogen"(was da steht eingefahren ).
https://www.fupa.net/berichte/tsv-bemer ... 03762.html
Kann die erst 14-jährige Valentina Bitterwolf den Kampf um die Torjägerinnenkrone gegen die führende der Staffel West/Südwest, Lena Strothmann(16 J., Team Gütersloh Weiß, bei der ist alles maßgeschneidert, verdammt das hab ich jetzt mit der anderen Lena Strohtmann aus Gütersloh verwechselt, die hat eine Goldmedallie in dieser Diziplin gewonnen ), für sich entscheiden
Beide damit in einer Gruppe. Um das Frankfurter Traumfinale perfekt zu machen, muss für Ernüchterung beim Heimpublikum gesorgt werden Dies ist gelungen. Gütersloh Team Rot, erreicht nicht das Halbfinale (2:2 gegen 1.FFC und 0:3 gegen die Adlerinnen).
Doch was ganz Großes soll es wieder nicht werden für die Raubkatzen, immerhin wird das Spiel um Platz 5 erreicht. Während die Eintracht ins Halbfinale einzieht.
War hier schon Schnaps im Spiel Saarbrücken und Frankfurt einigen sich auf ein 5:5 nach 9-Meterschießen und bekommen beide Platz 5. Bei den Video-Highlights kann man das 1:0 durch Pauline Passarge (16 J.), Assist Leonie Gosch (15 J.), sowie die 9er Buden von Malin Janser (16 J.), Leonie Springer (16 J.) und Jasmin Brehmer (15 J.) sehen.
https://www.fupa.net/tv/match/1-ffc-fra ... 93-180306/
Vorteilhaft für Leverkusen gleich zwei sehr gute Torhüterin dabei zu haben, mit Joyce Prabel + Sally Jaworek (beide 16 J.) Gegen den Titelverteidiger schafft Lili Wanjura (16 J.) den Ausgleich, wie typisch für sie: Weitschuß, Unterkante Latte, Tor
9-Meter verwandeln Annika, Jolie Huhn (16 J.) und Lili. Der Matchball zum 5:4 wird vergeben Am Ende bleibt Luzia Maria Marx (15 J.) für Leverkusen cool = Finale.
https://www.fupa.net/tv/match/eintracht ... 95-180326/
Das Spiel um Platz 3 verlieren die Jung-Adlerinnen gegen die Fohlenmädchen mit 0:2. Schätze die Eintracht ist mit Leistung trotzdem sehr zufrieden
Und der Tabellenführer Nord/Nordost, Hamburger SV, gewinnt am Ende doch noch das Turnier gegen den Titelverteidiger, natürlich nach 9-Meterschießen und wieder knapp mit 6:5 Also der 1.FFC Frankfurt war der Meisterbesieger.
Klare Sache am Ende, die Torkanone geht an Lena aus Gütersloh, mit 10 Treffern. Die nächsten haben 5 geschafft, darunter Lili und Valentina von der Eintracht. Die besten beim 1.FFC mit 3: Emelie Hesselbach (16 J.) und Jasmin.
Wenigstens eine Auszeichnung für die Gastgeberinnen. Da hat man sich wohl mehr erhofft als Rang 9 + 11.
Noch mehr jubeln beim HSV. Anneke Klaas (16 J.) wird beste Torhüterin. Wow 20 Länderpokalspiele für Schleswig-Holstein
Beste Spielerin: Sofia Cristina Cava Marin (15 J., Leverkusen). Kein Wunder, die kann mit ihrer Zwillingsschwester Emilia Nadia immer üben , welche hier zu den "Silbermedalliengewinnerinnen" bei den Torjägerinnen gehört.
Etwas anders sieht es bei den" beliebsten Leuten" unter den Fupanern aus :
Nr. 1 Melina Reuter (14 J., Jena)
Gleich vier Frankfurterinnen haben es unter die Top-Ten geschafft. Platz 5 bis 8.
Jasmin, Valentina, Anastasia Choteschovsky (15 J.) und Jolie