Rundumbandenturnier Florenberg 2019

Turniere aller Art außer EM/WM

Rundumbandenturnier Florenberg 2019

Beitragvon Zange » 14 Dez 2019, 12:46

Zur richtigen Einstimmung in die Hallenrunde haben die 3 Juniorinnen-Bundesligsten an dem Rundumbandenturnier in Florenberg teilgenommen. Mit dabei die Hessenligisten Wetzlar und quasi Gastgeberinnen Gläserzell/Pilgerzell. 5 Spielerinnen von ihnen kicken in der CJ-Gruppenliga mit Florenberg. Da hätte (theoretisch) die Chance bestanden aus Spass mit einer eigenen Mannschaft anzutreten.
https://www.kuenzell-aktuell.de/einzela ... isten.html

Gewonnen hat Dortelweil mit 10 von 12 möglichen Punkten. Die Ergebnisse waren insgesamt im Rahmen. Auffällig allerdings der Zweite, 1.FFC Frankfurt, der die beiden Hessenligisten hoch besiegen konnte.

https://www.osthessen-zeitung.de/einzel ... s-mit.html

Dortelweil und die Eintracht sind mit jeweils 8 Bundesligaspielerinnen angetreten. Das kann man anhand von Bildern bzw. Bericht nachvollziehen. Nicht aber mit welchem Personal der 1.FFC da war.

https://www.eintracht-frankfurt.de/spor ... rzell.html

https://www.facebook.com/12087883861532 ... =3&theater

Der Trainer der MSG Gz/Pz meinte sie seien besser gewesen, als es die Tabelle ausdrückt. Das können sie dieses Wochenende in Sand unter 16 Teams beweisen, da sind sie wieder mit Dortelweil in einer Gruppe. Dabei u.a. auch Hoffenheim, Leverkusen, Löchgau und Saarbrücken aus der Bundesliga. Sowie 3x Schweiz und 2x Frankreich.
Ohwei :shock: Da gibt es aktuelle Ergebnisse. Z.B. Hoffenheim - Strasbourg 16:0 oder Hegau - Mulhouse 11:0.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1562049925
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron