U17-Turnier in Langen

Turniere aller Art außer EM/WM

Re: U17-Turnier in Langen 2017

Beitragvon adipreissler » 20 Jul 2018, 20:08

Dieses Jahr wird es keine Niederlage für den FFC geben, da man erst gar nicht an der 2018er-Auflage teilnimmt.

U17 Turnier Langen 2018
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2002
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: U17-Turnier in Langen 2018

Beitragvon adipreissler » 01 Sep 2018, 00:32

Die Eintracht belegt Platz 2 bei dem 2018er-Turnier. Nach Sieg gegen Nürnberg und Remis gegen Essen gewann man das Halbfinale gegen Hoffenheim. Im Finale gab es gegen Essen wieder ein Remis, allerdings gewann Essen dann das Elfmeterschießen.

Vielleicht gelingt es der Eintracht ja erstmals, die Bundesliga zu halten. Wobei unbekannt ist, mit welcher Besetzung die anderen Teams antraten.

Bericht Eintracht
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2002
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: U17-Turnier in Langen

Beitragvon adipreissler » 18 Jun 2023, 10:20

Das Turnier erwacht 2023 auch wieder und findet am 26.08.2023 statt.

Die Teilnehmerliste klingt etwas weniger prominent als zuletzt, allerdings sind einige der besten Teams der abgelaufenen Saison dabei:

Bayer 04 Leverkusen (Meister West/Südwest, Deutscher Meister)
Eintracht Frankfurt (Meister Süd)
1. FC Nürnberg (Vizemeister Süd)
Borussia Mönchengladbach
Karlsruher SC
SC 13 Bad Neuenahr

https://www.facebook.com/ssglangenjugendfussball
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2002
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: U17-Turnier in Langen

Beitragvon adipreissler » 30 Aug 2023, 00:26

Frankfurt gewinnt das Turnier in Langen. Das Finale habe ich nicht gesehen, nach dem HF Frankfurt-Nürnberg hatte ich alle Teams mindestens 2x gesehen und dann dräuten noch 3 weitere Spiele bis zum Finale.

In der Vorrunde Frankfurt erst gegen Leverkusen 1:1, mal war das eine Team überlegen, mal das andere, insgesamt beiderseits eher vorsichtige Vorstellung. Dann Frankfurt gegen Mönchengladbach wieder ein Remis, diesmal 0:0. Das Spiel hätten die überlegenen Borussinnen gewinnen müssen, Toreschießen scheint da ein Problem zu sein. Noch übler dann das Spiel gegen Leverkusen. Mönchengladbach noch viel deutlicher überlegen, das einzige Tor macht aber Leverkusen, als die Gladbacher Hüterin weit vor dem Tor steht und aus 40 Metern überlupft wird.

In der anderen Gruppe fiel Bad Neuenahr ab, keine Probleme für Nürnberg und Karlsruhe.

Im HF gegen Nürnberg war Frankfurt dann wesentlich zielstrebiger als in der Vorrunde und gewinnt klar 3.0. Nürnberg mit zu vorsichtiger Aufstellung, die besten Spielerinnen blieben erst auf der Bank, vielleicht hatte der Trainer Angst vor Frankfurter Robustheit angesichts einiger athletisch etwas schwächerer Spielerinnen, Vielleicht waren es aber auch schon Konditionsprobleme. Als sie dann eingewechselt wurden, war das Spiel schon gelaufen.

Das Finale gegen Leverkusen sieht dann wieder nach einer klaren Angelegenheit für Frankfurt aus, wieder 3:0. :pokal3:

https://www.facebook.com/photo?fbid=678 ... 1039646049
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2002
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast