Juniorinnen Futsal-Meisterschaften 2020

Turniere aller Art außer EM/WM

Re: Juniorinnen Futsal-Meisterschaften 2020

Beitragvon adipreissler » 20 Feb 2020, 23:07

adipreissler hat geschrieben:Alberweiler, Dortelweil und Bayern haben ihre Bundesligaspiele schon verschoben, mal sehen, ob Freiburg und Hoffenheim das auch noch tun, oder halt Samstag+Sonntag spielen.


Hoffenheim ist jetzt auch abgesetzt...
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 1303
Registriert: 14 Sep 2012, 07:50

Re: Juniorinnen Futsal-Meisterschaften 2020

Beitragvon adipreissler » 02 Mär 2020, 23:11

Wer rastet, der rostet. Mit Freiburg gewinnt das einzige am Samstag in der Bundesliga aktive Team den Titel des Süddeutschen Futsalmeisters bei den B-Juniorinnen. Die zuvor punkt- und torlosen Dortelweilerinnen versauen Alberweiler im letzten Spiel durch ein Remis den Titel. Alberweiler kann sich als Zweiter mit der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften trösten. Bei fussball.de wurde Hoffenheim als Zweiter angezeigt, aber es zählt nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich. Scheint ein spannendes Turnier gewesen zu sein.

Futsal-Krimi endet für die B-Juniorinnen der TSG 1899 Hoffenheim auf Platz 3

Bei den C-Juniorinnen gewann Frankfurt. :congrats:

C-Juniorinnen des Karlsruher SC sind Süddeutscher Vizemeister im Futsal
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 1303
Registriert: 14 Sep 2012, 07:50

Re: Juniorinnen Futsal-Meisterschaften 2020

Beitragvon Zange » 11 Mär 2020, 17:12

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 70050.html

"Dortelweil ohne Chance" und man war mit Leistung der Mannschaft zufrieden. Da konnte ich noch was letztes Wochenende erfahren. Besonders die Nationaltorhüterinnen sollen zu schaffen gemacht haben. So sollen allein zu Turnierbeginn 3 Großchancen in der Anfangsphase gegen Hoffenheim im "Eins gegen Eins" verloren gegangen sein. Dafür wurde 3 Sekunden vor Schluß Alberweiler der Titel genommen, welche sich trotzdem, durch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, freuen dürfen.

Querlegen soll besonders erfolgreich gewesen sein, das ist mir auch schon bei den Regionalmeisterschaften aufgefallen. Wie schon erwähnt wurde, geht mit der Brechstange wenig, die hat scheinbar der 1.FFC (diesmal) nicht ausgepackt und fährt als Sieger, :congrats:

https://ffc-frankfurt.de/teams/u16/news ... 568ea.html

in die Stadt wo vor 70 Jahren Tuffi aus der berühmten Schwebebahn in die "Wuppi" sprang und überlebte. Naja, witzig ist das trotzdem nicht, das arme Tier.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 14026.html

Frankfurt freut sich natürlich auf die Deutsche Meisterschaft, bis auf Jana :injured: , hat die "Weltauswahl" wieder "die Qual der Wahl".

https://ffc-frankfurt.de/teams/news-ein ... 8gmv5xRTbY
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 968
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Re: Juniorinnen Futsal-Meisterschaften 2020

Beitragvon Zange » 12 Mär 2020, 13:44

Da ist es passiert. Deutsche Meisterschaft abgesagt.

https://ffc-frankfurt.de/teams/news-ein ... 6be82.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 968
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Re: Juniorinnen Futsal-Meisterschaften 2020

Beitragvon Zange » 03 Jun 2020, 09:18

Was muss ich denn hier lesen :eek:

"...des 1. FFC Frankfurt und trainiert dort aktuell die U16-Juniorinnen, die Anfang März noch die süddeutsche Futsal-Meisterschaft der C-Juniorinnen gewinnen und erstmals nach Hessen holen konnte."

https://www.hfv-online.de/artikel/news/ ... hen-11706/

Der erste Süddeutsche Futsalmeister der C-Juniorinnen ist Bad Vibel :wink:

http://msg-bad-vilbel.de/c-juniorinnen- ... terschaft/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 968
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron