ENTEGA FußballCup

Turniere aller Art außer EM/WM

Re: ENTEGA FußballCup

Beitragvon adipreissler » 21 Jan 2019, 20:23

Ah, unter Entega-Cup gibt es keine Ergebnisse vom Entega-Cup, aber auf der gemeinsamen Startseite für alle Rauenberg-Turniere:

Ergebnissse 2019

Die Einträge sind allerdings etwas lückenhaft oder irreführend, beim 9-Meter-Schießen um Platz 5 zwischen Freiburg und Frankfurt wird z.B. ein Ergebnis von 5:1 kolportiert, das war aber 2:0. Frankfurts 4 Versuche schlugen alle fehl (die ersten drei von Freiburgs Hüterin ohne große Mühe gehalten, der vierte daneben, oder war's der Außenpfosten?), den ersten Neuner Freiburgs konnte Larissa Bessic parieren, Nummer 2 landete an der Latte, 3+4 gingen rein und damit war es vorbei.

Man könnte noch erwähnen, dass Crailsheim in der Vorrunde gegen Hoffenheim nach 3:0-Führung noch 3:5 unterlag, so dass man auch im Finale zwischen den beiden Teams nach Crailsheims Führung darauf wartete, dass Hoffenheim das Spiel drehte. Das passierte aber genauso wenig wie in der Vorrunde gegen Freiburg, das 3:0 besiegt wurde.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: ENTEGA FußballCup

Beitragvon adipreissler » 09 Dez 2019, 00:17

Beim Entega-Cup 2020 am 18.01. tritt die Süd-Bundesliga, wie üblich ohne die Bayern und auch ohne Spitzenreiter Freiburg, an.
Aus der Westliga füllen Mönchengladbach und Speyer das Feld auf. Da gibt dann ja vielleicht auch nochmal ein kleines Derby.

TSG Hoffenheim
1. FFC Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
TSV Crailsheim
VfL Sindelfingen Ladies
SV Alberweiler
FC Speyer 09
FC Dortelweil
Eintracht Frankfurt
FC Löchgau
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: ENTEGA FußballCup

Beitragvon Zange » 11 Dez 2019, 13:20

Ich sag´s ja, Bayern und Freiburg passen gut zusammen :-D Da geht es in der Halle Schlag auf Schlag. Ein Tag später sind meines Wissens, die Futsal-Regionlmeisterschaften Frankfurt der B-Juniorinnen. Wenn die Eintracht ihrer Tradition treu bleibt, werden sie dort allerdings wieder mit der U16 antreten.

Doch zuvor gab es etwas. Dortelweil, die Eintracht und der 1.FFC haben an einem Turnier in Florenberg teilgenommen. Der 1.FFC konnte die Eintracht besiegen. Aber Dortelweil schaffte beide und hat u.a. deswegen gewonnen :wink:

https://www.kuenzell-aktuell.de/einzela ... isten.html

Bevor ich mehr sage, wartete ich noch ein bischen ab, ob dazu nicht noch ein ausführlicher Nachbericht aus Osthessen kommt.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: ENTEGA FußballCup

Beitragvon Zange » 11 Jan 2020, 13:49

Nach dem Spielplan sind bei der "Süddeutschen U17 Hallenfußballmeisterschaft" Dortelweil und Eintracht in Gruppe A, der 1.FFC in B.

Zu einem kleinen Stadtderby kommte es daher erstmal nicht.

https://www.fupa.net/liga/entega-fussba ... _spielplan

Aktuell könnte es noch in Gütersloh klappen.

Ob Rauenberg der richtige Ort ist für die älteren Spielerinnen von Speyer, sich für nächste Saison nach einen Damenmannschaft umzusehen? Es waren mal drei beim FC, nun sind es Null :sad:

Die "Ex-Leute" Jahrgang 2002, spielen heute in der Regional- oder Verbandsliga,wie z.B. in Mainz, Niederkirchen oder Waghäusel.

PS. In Gütersloh kommt es in Durchgang 2 mittlerweile zum Stadtderby :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: ENTEGA FußballCup

Beitragvon adipreissler » 13 Jan 2020, 23:58

In der Vorrunde gibt es erstmal kein Frankfurt-Derby.

Gruppe A:
Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, TSV Crailsheim, SC Dorteilweil, SV Alberweiler

Gruppe B:
FC Speyer 09, 1. FFC Frankfurt, TSG 1899 Hoffenheim, VfL Sindelfingen, FC Löchgau

Da gleichzeitig U17- und U16-Lehrgänge vom DFB laufen, fehlen leider die Nationalspielerinnen, 3x Hoffenheim und 1x Mönchengladbach.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron