Saison 2018/19

1. Bundesliga

Re: Saison 2018/19

Beitragvon Zange » 16 Nov 2018, 02:22

Keine Hechler dabei :mad: Da wäre mir sogar gegen Deutschland ein Tor der (geschätzten) Nahikari recht gewesen, aber was macht die trotz Zeit, einen Ausfallschritt, hebt den Ball über die Hüterin oder schießt ihn einfach rein? Nein, ein "schönspiel Rückpass" auf eine vermeintlich besser postierte Mitspielerin, der misslingt. Ich bin natürlich sauer und darum notiere ich "At the darkest hour" für die 1.FFC Spielerinnen. Verena und Laura 0:3 gegen England und Geraldine und Marilena nicht bei der WM dabei. Und Jackie wohl dabei, ist aber womöglich weiterhin verletzt :sad:

Gut für den 1.FFC Frankfurt, dass dies scheinbar nicht abfärbt. Selbstbewußt will man im Pokal in Saarbrücken auftreten und der Trainer ist sich sicher alle drei Ex-Frankfurterinnen beim Gegner zu kennen :wink:

https://ffc-frankfurt.de/news/20182019/ ... a6844.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1677
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2018/19

Beitragvon adipreissler » 16 Nov 2018, 20:28

Das Spanien-Spiel konnte ich nicht sehen, vielleicht wollte Nahikari einer Mitspielerin zum ersten Tor verhelfen? Sie hat das ja vor Kurzem schon geschafft.

Nahikari García, feliz tras su debut con gol
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2073
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2018/19

Beitragvon adipreissler » 19 Nov 2018, 10:59

Wie bei Zweitligist Wetzlar auch gegen Zweitligist Saarbrücken mit Müh und Not.

Spielbericht SR


Die FR sieht den Erfolg klarer. Erstaunlich, dass FR-Reporter nach Saarbrücken gefahren sind, um sich unter die 350 Zuschauer zu mischen, oder ist das Spiel irgendwo übertragen worden?

Pflicht erfüllt


Die gute Nachricht: Zweitligisten sind jetzt aus, im Viertelfinale ist die Erste Liga unter sich.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2073
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2018/19

Beitragvon adipreissler » 24 Nov 2018, 18:59

Die ÖR sind etwas flotter als der DFB, vom HR gibt es schon den Spielbericht vom 8:0 Sieg des FFC gegen M'Gladbach inklusive Janina-Special.

Spielbericht: 1. FFC Frankfurt - Gladbach
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2073
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2018/19

Beitragvon Zange » 04 Dez 2018, 22:56

Erfreulicherweise läuft es gut Frankfurt mit vielen Toren. Allerdings ein bischen anders als es mir zunächst vorgestellt habe, was aber nichts macht. Nachdem was ich bei der U19 EM und zu Anfang der Saison gesehen habe, dachte ich Geraldine Reuteler hätte die Rolle der Knipserin, stattdessen hat sie nun die der guten Passgeberin :wink: . Schön das es für Margarita Gidion erneut mit einem Treffer geklappt hat und sie damit eine weitere ansprechende Option ist :smile: Doch die ganze heile Welt könnte schnell zusammenstürzen :evil: , so warnt zumindest Arnautis, vor so einem Art angeschlagenen Boxer. Das als unbequem geltende Duisburg hat schon Achtungserfolge errungen, doch das 1:8 war schon ein brutaler Schlag. Wenn der sie nicht umgehauen hat, könnte der sie der sie noch stärker machen, wie man das irgendwie in die Richtung sagt :roll:

https://ffc-frankfurt.de/news/20182019/ ... b5195.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1677
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 1. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast